BMW © Copyright und so...

  • Moin!


    Zouz hat vor kurzem anscheinend etwas Ärger mit BMW bekommen weil er Katalogfotos verwendet hat, die ja Copyright behaftet sind.


    War also IMHO leider nur ne Frage der Zeit bis es da Probs gibt.


    Genau aus diesem Grund haben wir beim Treff alle Felgen nur mit selbst (oder von Usern) erstellten Fotos abgebildet.


    Der Felgenkatalog beim BMW-Treff wird also sicher weiterhin Online sein.


    Georg


  • Hallo Georg,


    Hab mir schon gedacht, dass es um so was geht.
    Trotz oder gerade deswegen, gibt es von mir (interessiert die zwar nicht) ein grosses :fuck: :kick: :fuck: :kick: :fuck:

  • Zitat von andi-swiss

    Hallo Georg,
    Trotz oder gerade deswegen, gibt es von mir (interessiert die zwar nicht) ein grosses :fuck: :kick: :fuck: :kick: :fuck:

    Ich weiß nicht was Du beruflich machst, aber ich denke Dir würde es auch nicht gefallen wenn sich ein anderer was von Dir nehmen würde, wofür Du richtig Geld gezahlt hast, bzw. Deine Arbeit von der Du Leben mußt kostenlos den Leuten zur Verfügung stellt.
    Ist nun mal ne Grundsatzfrage. ;)


    Georg.

  • Zitat von Georg

    Ich weiß nicht was Du beruflich machst, aber ich denke Dir würde es auch nicht gefallen wenn sich ein anderer was von Dir nehmen würde, wofür Du richtig Geld gezahlt hast, bzw. Deine Arbeit von der Du Leben mußt kostenlos den Leuten zur Verfügung stellt.
    Ist nun mal ne Grundsatzfrage. ;)


    Georg.


    Beruflich mache ich Kalibrationen in der Hochfrequenzmesstechnik. Selbstverständlich muss ich sämtliche Berechnungen offen legen. Jeder der sich die von mir verwendeten Geräte leisten kann, kann diese Berechnungen übernehmen. Und ebenso die Tests.
    Messunsicherheitsberechnungen halte ich für ein ganz klein bisschen komplexer als Photos zu schiessen.
    Und HALLO, wir sprechen hier von Bildern. Nicht etwa von grossartigen technischem Know How.
    Und dann werde ich erst richtig sauer, wenn ich bedenke, dass Foren und Seiten in dieser Art das Produkt BMW verbessern. Und nicht etwa Unsinn damit getrieben wird. Nein, hier unterhalten und informieren sich Leute, welche bereits jede Menge Kohle in diese Firma gebuttert haben.
    Jetzt mach ich aber einen Punkt. Von dieser Diskussion bekomme ich bloss einen dicken Hals.


    Grüsse, Andi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!