Verkaufe BMW M5 E34

  • Verkaufe BMW E34 Bj.07/1991 3,6l 315PS 170000km diamantschwarzmet. TÜV und AU neu.Fahrzeug war 2 Jahre abgemeldet und trocken eingelagert worden.Reifen , Batterie,Stoßdämpfer neu.Vollausstattung ,Leder schwarz,Klimaanlage hat kein Kühlmittel mehr,liegt wohl an der langen Standzeit. Fahrzeug ist in einem optisch und technisch einwandfreiem und ehrlichen Zustand ,nicht verbastelt oder verbaut.
    Preis 6000,-Euro
    Tel:0173-92 02 562

  • 6000 isn bissal teuer für nen 91er?


    Brauch der ned §21 nach 2 Jahren Abmeldung?


    //EDIT:
    Hups, habs übersehen, dass TÜV neu ist!

  • Unrühmlich würde ich das ja nicht nennen.. jeder darf hier seine persönliche meinung äussern und er hat ja auch ein paar zeilen weiter unten geschrieben, das er es übersehen hat, das das Fzg. neuen TÜV hat...



    Also insofern kann ich da nix schlimmes dran sehen...

  • Zitat

    Original geschrieben von kallicari
    Hallo Fox
    machst du in den anderen Foren auch so unrühmliche Bemerkungen über den Wert eines Fahrzeug????


    Ich fand jetzt die Bemerkung auch ein bisserl unangebracht, weil der Preis sich eigentlich im normalen Rahmen bewegt, andererseits würden mich an dem Auto auf den ersten Blick auch ein paar Kleinigkeiten stören:


    1. Vollausstattung??
    2. auf dem Bild sieht es so aus, als ob die Beifahrertür etwas komisch drinhängt
    3. was ist mit dem Öldeckel passiert?
    4. wo ist die Lüfterzarge?
    5. die Räder
    6. das Leder sieht schon ziemlich, sagen wir mal benutzt aus (außer es ist Büffelleder, dann gehört das so;) )
    7. die nichtfunktionierende Klima, kann sein, daß wirklich nur Kühlmittel fehlt, kann aber auch richtig teuer werden.


    Trotzdem müsste man sich das Auto erstmal in life anschauen, und 6k€ sind für gute M5 preislich eher am untere Ende.


    Konstantin

  • Zitat

    Original geschrieben von kallicari
    Hallo Fox
    machst du in den anderen Foren auch so unrühmliche Bemerkungen über den Wert eines Fahrzeug????



    Unrühmlich find ich das jetz ned, aber das liegt wohl im Auge des Betrachters!


    Bei uns fahren ne Menge M5 rum, und ne Menge werden bei uns auch zum Kauf angeboten!


    Ich hab selber nen 3,6er gefahren, dementsprechend auch über die Preise schlau gemacht!


    Vielleicht ist das ja rehional unterschiedlich!

  • Zitat

    Original geschrieben von Fox
    Ich hab selber nen 3,6er gefahren, dementsprechend auch über die Preise schlau gemacht!


    Vielleicht ist das ja rehional unterschiedlich!


    Wirkliche regionale Unterschiede gibt es nicht, sieht man ja auch an Nic, der (genau wie ich damals) quer durch Deutschland gefahren ist um den richtigen M zu finden. Unter 5000€ kann man zwar M5s kaufen, aber dann hat man entweder einen richtigen Glücksgriff gelandet (den findet man aber idR nicht im INet) oder man hat eine Grotte gekauft. Klar findet man auch in den oberen Preisregionen Schrott, aber bis auf ganz wenige Ausnahmen braucht man sich alles unter 5000 gar nicht erst anzuschauen.


    Konstantin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!