Was beim Kauf eines M5 beachten?
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Zitat von Ingo520i
Habe mir diesen M5 angeschaut... Er Ölt auf der linken seite knapp hinter der Schürze, was könnte es sein? Und was soll ich sonst noch wichtiges beachten?
Ingo
Benutze die Suchfunktion das wurde oft im Forum besprochen,das ölen kann von einem defekten Kurbelwellensemiring stammen subjektiv ist meine Erfahrung verliert er dort am meisten ÖL.
Mfg
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Zitat von EkiM5
Benutze die Suchfunktion das wurde oft im Forum besprochen,das ölen kann von einem defekten Kurbelwellensemiring stammen subjektiv ist meine Erfahrung verliert er dort am meisten ÖL.
Mfg
Thx, ist es teuer dies zu reparieren? Bzw. wie aufwändig ist es?
Ingo
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Damit fängt es erst einmal an und hoffentlich nicht so auf!
Schuster bleib bei deinen Leisten, gute M5's kosten Geld.
ldie
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Zitat von Oldie
Mhh, nun gut das reicht mir dann schon also finger weg...
thx Ingo
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Könnt Ihr mir was zu der Geschichte dieses Fahrzeugs sagen?
VIN: WBSHD91000BK04062
Ingo
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VIN-Decoder für alle BMW Fahrzeuge
von 01/1928 bis 01/2003 (inkl. Motorräder und Minis)
Fahrgestell-Nr.: (die letzten 7 Stellen dann Enter)
Daten für die Fahrgestell-Nr. 'BK04062'
Baureihe: E34
Fahrzeugtyp: M5 3.6
Typschlüssel: HD91
Motor: S38
Karosserie: Limousine
Katalogausführung: Europa
Lenkung: Links
Getriebe: Manuell
Produktion: 01/1991 -
Zitat von Oldie
VIN-Decoder für alle BMW Fahrzeuge
von 01/1928 bis 01/2003 (inkl. Motorräder und Minis)
Fahrgestell-Nr.: (die letzten 7 Stellen dann Enter)
Daten für die Fahrgestell-Nr. 'BK04062'
Baureihe: E34
Fahrzeugtyp: M5 3.6
Typschlüssel: HD91
Motor: S38
Karosserie: Limousine
Katalogausführung: Europa
Lenkung: Links
Getriebe: Manuell
Produktion: 01/1991Super... Das meinte ich nicht ich meinte eher ob hier jemand aus dem Forum den Wagen kennt? Eventuelle Vorbesitzer oder Freunde oder sonst was... Halt ein bissel Geschichte...
Ingo
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Also ab Heute Abend werde ich wahrscheinlich stolzer Besitzer eines 95er 3,8ers mit nagelneuen EDC Dämpfern, einige sachen müssen noch getan werden wie Tankklappenrost, Kofferraumklappenrost und leichter kantenrost.
1 Manko hat er allerdings, er wurde von 6 gang auf 5 gang umgebaut das zu diesem zeitpunkt kein 6 gang getriebe aufzutreiben war, aber alles was für den rückbau benötigt wird bekomme ich mit geliefert, bisauf das getriebe...
Der Wagen ist Scheckheftgepflegt, 1. Hand und wurde von einem versierten M Fahrer gefahren. Wird auch nur abgegeben weil er jetzt einen E39 M5 hat.Ingo
PS: Wünscht mir Glück mit dem Teil...
*EDIT
Sorry der Kilometerstand: 180tkm
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Also ich wünsche Dir damit viel Glück!!!
6-Gang-Getriebe gibt es schon - und zwar bei BMW. Liegt preislich irgendwo bei 3700 Euro - das war wohl der wahre Grund!
Harry
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Zitat von M6-Harry
Also ich wünsche Dir damit viel Glück!!!
6-Gang-Getriebe gibt es schon - und zwar bei BMW. Liegt preislich irgendwo bei 3700 Euro - das war wohl der wahre Grund!
Harry
Danke, ich denke auch das es der Kostenfaktor war, dann werde ich gleich anfangen zu sparen um ihn wieder in Originalzustand zu versetzten...
Ingo
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Zitat von Ingo520i
Danke, ich denke auch das es der Kostenfaktor war, dann werde ich gleich anfangen zu sparen um ihn wieder in Originalzustand zu versetzten...
Ingo
Da kann ich Dir nur Recht geben, das 6GG macht wirklich Sinn. Ich würde meine beiden auch nicht mehr hergeben, die ich nachgerüstet habe.
Harry
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