Da isser wieder mit seinem verkorksten 3.7

  • Hallo zusammen,


    wollte mich auch mal wieder melden. Nun ist es amtlich.. mir wurde doch tatsaechlich ein 3.6 Block mit einem 3.8er Kopf verkauft. Erstaunlicherweise faehrt das Mobil sogar. Naja...ich dachte er geht schon nicht schlecht, aber wie ihr wisst, war ich ja auf dem Leistungspruefstand... :kick:


    Naja... ich hab mich auch mit Walo auf der AB getroffen und er nimmt mir glatte 7 Sekunden von 0-200 ab. So... und nu?
    Meine Ansaugbruecke ist allerdings auch vom 3.6er. Tja.. verfriemeltes Geschoss ich jetzt haben tu... :kick:


    Aerger mich tierisch, aber naja.. werd wohl erst mal mit Leben muessen. Jemand der einen 3.8 Unfaller verkaufen will wo der Motor noch OK ist? :mrgreen:


    Was wuerdet ihr tun? Motor machen lassen oder komplett neuen Emmy holen?
    Hab jetzt schon 4000 neigesteckt und alles andere ist nun vollkommen i.O. . Waer schad wenn ich ihn verkaufen muesste... muss doch was gehen mit einem Motor, oder?


    Kennt ihr jemanden?


    WP


    @Harry: Sonst komm ich auf deinen Freund zurueck... :mrgreen:

    :mrgreen: Ich LIEBE es :mrgreen:
    :eek: GEIST IST GEIL :DD:


    :burn: Der, der seine 50 PS versucht zu finden...und eventuell gefunden hat :burn:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!