verkaufe meinen alpina b10 mit heckschaden

  • Achtung Verkauft!.Hallo,ich verkaufe meinen b10 mit heckschaden :fuck: .ez 09/92..3 vorbesitzer.187tkm motor komplett überholt incl kolben pleuel ventile etc. mit rechnung bei 104tkm incl kopf,vom alpina vertragshändler(motor 83tkm)..wasserbüffelleder elektrisch.verstellbar.klimaautomatik servo tempomat.tiefer gelegt,sämtliche verschleißteile gemacht,wie z.b. stoßdämpfer motorhalter getriebehalter.pollenfilter zündkerzen öl u.s.w..schwarze scheinwerfer.e-heckrollo(leicht defekt)..seitenrollo´s.alpina v8 fronstspoiler.blickfang.jedoch ohne alpina räder..absoluter festpreis ist 3000€...evtl mit oz breyton in 18 zoll..mit good year eagle f1.poliert innen schwarz lackiert.reifen 3 mon alt mit rechnung(800€).dann aufpreis 1200€..ich werde nicht verhandeln,das sind festpreise..wem es zuviel erscheint,nicht anrufen..danke.nummer 502..diff gesperrt mit asc..zv mit funk.wegfahrsperre.4xefh..esshd..standort ruhrgebiet..abholung mit roter nummer,voll fahrbereit.oder anhänger..fzg sollte schnell weg,da ich mir eine neues demnächst zulege..garage muss frei werden..ach so.tel.02842/908188 oder 0172/5862027.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!