BK04834 ein Winkelhock?

  • Zitat von donati

    Moin
    Ist bk04834 ein Winkelhock sondermodelle?


    -
    Hi Finn,
    where did you find this one ?? yes, it is a WH-car and even more so
    it is the last one made (or least the last VIN in the WH-VIN-range !!!)
    -
    es wurden 51 WH-Autos gebaut und BK04834 ist der Letzte (oder zumindest
    die letzte FGN der WH-Baureihe) -
    -
    Gruss
    Karl

  • Zitat von m5tourreg

    -
    Hi Finn,
    where did you find this one ?? yes, it is a WH-car and even more so
    it is the last one made (or least the last VIN in the WH-VIN-range !!!)
    -


    Hi Karl
    Actually someone is parting it out!
    I have been trying to convince him to sell it complete, so i can try and save it for future generations ;)
    But so far, i have not been succesfull.. if he does not come to his senses in the next day or two, maybe one of you German speaking guys can call him up, and tell him how silly it is to kill this one..

  • Finn,
    I agree, this is crazy !! How much does he want for the -complete-car- ???
    what is wrong with it ??????????
    -
    Jemand muss doch diesen (wo/where, Finn ?) WINKELHOCK retten.
    Das ist doch wieder ein Stueck ///M-Geschichte, der letzte WINKELHOCK !!!
    oder zumindest die letzte WH-FGN !!
    -
    vielleicht KANN/WILL sogar Hr. Winkelhock selbst dieses Auto RETTEN ???
    Wer fragt Ihn ???
    -
    Andrew@ hast Du Lust Dich hier zu engagieren (oder wie das heist ?? ;)
    :kick: :kick:

  • Zitat von m5tourreg

    Finn,
    I agree, this is crazy !! How much does he want for the -complete-car- ???
    what is wrong with it ??????????
    -


    He wants 4k€ for the complete car, but this can probably even be negotiated down, because i just told him to name his price..
    I still have no idea what is wrong with it.. he is not exactly the most communicating person i have been in contact with.. probably because he speaks only German, and as you know i dont :)
    His phonenumber is 0171-4141452, and his name is Michael Friedenstab.

  • also WH hin + her, das kennen wir ja schon, oft Sprueche von NULL Ahnung-Leuten die mal was gehört haben. DIESER ist aber ein ECHTER und ausserdem die letzte WH FGN, also ein BESONDERES Stueck !!!!!! -
    -
    wo soll der Haken sein ?? oben steht ja die Telefon-Nummer, fuer den der
    es wissen will. Da er das Auto in Teilen verkaufen will, also schlachten, ist
    eh' klar das mit dem Auto etwas nicht in Ordning ist, aber was ???
    fuer EUR 4000 oder weniger sollte das doch ein gutes Projekt-Auto sein können fuer den der Zeit hat und selber schrauben kann, oder ????
    -
    ALSO, WER rettet das gute Stueck ???????????????? :idea: :DD:

  • Zitat von m5tourreg


    ALSO, WER rettet das gute Stueck ???????????????? :idea: :DD:



    Kauf ihn doch selber, wennst so geil auf die Karre bist!!!


    Jedesmal wenn irgendwo ein Cecotto, W-Hock oder 20Jahre auftaucht machst hier Terror, anstatt selber mal so´n Teil zu kaufen...

  • Zitat von ///M-Archiv

    Kauf ihn doch selber, wennst so geil auf die Karre bist!!!


    Jedesmal wenn irgendwo ein Cecotto, W-Hock oder 20Jahre auftaucht machst hier Terror, anstatt selber mal so´n Teil zu kaufen...


    -
    Mein lieber Felix , jetzt bin ich platt !! (Lange nicht ge..........???))
    Also wenn das hier SOOOO laufen soll ,dann brauchst Du meine Beiträge bald -nicht-mehr ertragen.
    Ich dachte immer dies wäre ein E34 M5-Enthusiasten-Forum ???? :idea:
    -
    Es wäre schön wenn dieses Auto gerettet werden könnte und ich hoffe Du
    hast nichts dagegen. :kick:
    -
    Du scheinst mich ja wirklich fuer bekloppt zu halten. Wenn ich einen gefunden
    habe den ich selbst kaufen werde, dann werde ich es DIR kaum vorher erzählen. :confused:
    -
    Vielleicht bist Du heute morgen auf der falschen Seite aufgewacht. Wenn
    das aber Dein voller Ernst war.....ach, was soll's, ist mir eh' zu blöd.....


    Sollte ich wieder einmal etwas schreiben, empfehle ich Dir, meinen Beitrag
    NICHT zu lesen. SO EINFACH IST DAS ! :idea:

  • Zitat von m5tourreg

    Du scheinst mich ja wirklich fuer bekloppt zu halten.


    Ich hoffe, das tut er..... oder sind wir wirklich normal???


    Zu Felix Entschuldigung bring ich aber mal an, daß bei dieser Antwort bestimmt einiges an "absolut-vodka" im Spiel war..... hoffe ich wenigstens.


    @Kalle: las Dich nur nicht von Felix ärgern - der ist so und gehört so, aber ich bin mir sicher es war nicht böse gemeint!


    Konstantin

  • Felix, Kalle


    Den gruppe der den E34 ///M5 zu schatzen weisst wird immer kleiner. Aber das angebot von gute exemplare auch. Zur zeit ist die nachfrage noch immer kleiner als das angebot, weswegen unsere auto's noch immer in wert senken.


    Aber es tut mir als autoliebhaber immer weh wenn ein 'gutes stuck' ein opfer von kannibalismus wird. Die grund von das s.g ausschlachten von auto's ist nur das das erlos der einzelne teile mehr ist als die wert des ganzes auto. Ausserdem gibt es noch sehr wenige leute der Ihrem wagen noch mit neuteile von BMW AG instand halten.


    Leider sind wir nicht in die lage um jedes auto zu retten, auch wenn das geld nicht das problem wahre! 4k euro sind nicht gerade viel, aber die raum um es hin zu stellen muss mann auch haben. Dazu kommt den wiederstand von die 'gattin' oder 'freundin' gegen eine eilkauf. Vor allem wenn da ein anderes ziel oder traum in der wege steht. Dann muss mann eine wahl machen.


    Als BMW liebhaber hat Kalle eine aufruf gemacht um das auto zu retten. Leider ist er eine der sehr sehr wenige die das automobile erfgut von BMW Motorsport zu schatzen weisst und sich mit die fakten auskennt. Obwohl wir gerne mochten sind wir nicht in die lager um jedes 'gute stuck' zu kaufen und sicher zu stellen. Glaub mir, wenn ich die platz und mitteln habe, wurde ich dies ohne zweifel tun.


    Dank Finn and Kalle, hat jemandem eine chance auf eine WH sonderausfuhrung und dazu auch noch der letzte. Lassen wir dankbar sein das es leute wie Kalle gibt der seinem Neck aussteckt und sich noch immer fur den E34 kummert anstatt den E39 nachfolger zu kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!