Suche Betriebsanleitung-Teilenummer

  • Zitat von Daytona

    Ist das noch möglich von BMW zu kaufen?


    Die sollte es noch geben, habe erst letzte Woche die Anleitungen für meinen E24 (Bj 1985) und meinem E23 (Bj 1986) bei BMW geholt. Sind allerdings nur 2tklassige Kopien - aber immerhin! Kosten 10€ pro Stück.


    Harry

  • Zitat von Daytona

    Ist das noch möglich von BMW zu kaufen?


    -
    Daniel@ sogar in Schwedisch und nur ca. SEK 150 (sind allerdings von
    MobileTradition gemachte 'replicas', ist aber professionell gemacht und -fast-
    wie ein Original) :!: :eek: :) :) :)

  • Zitat von m5tourreg

    -
    Daniel@ sogar in Schwedisch und nur ca. SEK 150 (sind allerdings von
    MobileTradition gemachte 'replicas', ist aber professionell gemacht und -fast-
    wie ein Original) :!: :eek: :) :) :)


    Kalle@ Ok, das ist gut! Fährst du zu treffen nach Knutstorp dieses Jahr?


    MfG


    Daniel

  • Zitat von Daytona

    Kalle@ Ok, das ist gut! Fährst du zu treffen nach Knutstorp dieses Jahr?
    MfG
    Daniel


    -
    nachdem ich da 19 Jahre lang hingefahren bin, muss ich wohl im Jubileums-Jahr auch dabei sein, obwohl mir einiges nicht mehr so gefällt (mal abgesehen
    von dem -neuen- BMW-design). Die Antwort auf Deine Frage ist also JA.
    -
    Soll ich Dir eine Betriebsanleitung bestellen ??? Am 7.5. zum Probefahrt-Treffen bei BMW-Group in Göteburg gibt es 20%-Rabatt auf ALLE Teile die zu
    diesem Tag bestellt werden. (Vielleicht muss ich mir da sogar zwei EDC-Dämpfer fuer die HA auf Halde kaufen ;)

  • Zitat von m5tourreg

    -
    nachdem ich da 19 Jahre lang hingefahren bin, muss ich wohl im Jubileums-Jahr auch dabei sein, obwohl mir einiges nicht mehr so gefällt (mal abgesehen
    von dem -neuen- BMW-design). Die Antwort auf Deine Frage ist also JA.
    -
    Soll ich Dir eine Betriebsanleitung bestellen ??? Am 7.5. zum Probefahrt-Treffen bei BMW-Group in Göteburg gibt es 20%-Rabatt auf ALLE Teile die zu
    diesem Tag bestellt werden. (Vielleicht muss ich mir da sogar zwei EDC-Dämpfer fuer die HA auf Halde kaufen ;)


    Ok, ich hoffe ich komme zu treffen in Knutstorp.


    20% Rabatt, das ist fantastisch. Ich denke, dass du eine für mich bestellen können. Bist du sicher das es gibt in schwedisch? Hmm, ich werde gern eine für das Baujahr meines Auto haben (Bj. 1992). Es kostet zirka 120 schwedische Kronen oder?

  • Zitat von Daytona

    Vielleicht kann ich die Betriebsanleitung auf mein Weg zurück nach Schweden abholen, ob es OK mit dir ist? Aber das wird vielleicht in July.

    -
    -
    'owner's manual' fuer 1995 M5 gibt es u.a. in Schwedisch !
    fuer 1992 Bj. kann es sein das es nur in Deutsch, Englisch gemacht wurde,
    da muesste ich 'mal nachsehen. Also was soll es sein:
    1994/5 in Schwedisch oder 1992/3 Deutsch oder Englisch ??? :2f2f:

  • Zitat von m5tourreg

    -
    -
    'owner's manual' fuer 1995 M5 gibt es u.a. in Schwedisch !
    fuer 1992 Bj. kann es sein das es nur in Deutsch, Englisch gemacht wurde,
    da muesste ich 'mal nachsehen. Also was soll es sein:
    1994/5 in Schwedisch oder 1992/3 Deutsch oder Englisch ??? :2f2f:


    Eine Betriebsanleitung in Deutsch für M5 1992 habe ich schon, aber ich werde gern eine in Schwedisch für die Baujähre 1994/5 haben. Es kostet nur 120 kr, oder?


    "Owner's manual", dann meinst du "Instruktionsbok"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!