alpina hat jetzt heckschaden..scheiße.

  • mir ist heute ein golf 3 so hinten drauf gefahren..mist verdammter,der ochse..hätte ihn bald gekillt.ich stand schon..morgen erst mal zum gutachter,dann mal gucken was ich mache damit..echt scheiße..

  • Zitat von M6-Harry

    Dumm gelaufen. Drücke Dir die Daumen, daß Du und der Wagen ohne bleibende Schäden davon kommen!


    Harry


    Naja,vater hat zeh geprellt,mir geht es so gut,tut zwar alles etwas weh.aber wird schon.mal gucken was mit dem b10 passiert.überlege gerade komplett zu verkaufen,oder zum kollegen heute,gucken was er mir abnimmt zum machen,aber ehrlich gesagt,hätte ich ein problem damit..ich mag unfallfzg nicht....andersrum,verschenken werde ich ihn auch nicht..

  • Zitat von M@rkus

    Magst du mal ein paar bilde posten?!


    meine digicam ist defekt,schaden ist stark im kofferaumboden..kann idr bilder senden in ganzem zustand wie er war..da sind die felgen innen in silber,jetzt sind die schwarz innen..wenn ich bilder habe mit dem schaden dann kann ich dir die auch schicken..schicke mir deine e-mail adresse.gutachten habe ich heute in auftrag gegeben..wenn er nicht schnell weg geht zu einem angemessenem preisß.schlachte ich ihn..


  • Ja ist schon scheiße.deiner ist im gegensatz zu meinem richtig platt.meine seitenteile sind heile..reparabel ist meiner auch noch,vielleicht lag es daran das es ein golf war der reingefahren ist..was war es bei dir.?

  • ich stand auf der strasse und wollte lnks abbiegen...., war dadurch auch etwas weiter links eingeordnet....., und der von hinten kommende hat mich nicht gesehn.,.., bzw nicht realisiert, das ich stehe.....! er hat noch VERSUCHT zu bremsen...., hab einmal das ABS gehört wie es aufmachte..., da hatte es auch schon geknallt! also wird er mit ca 50 - 55 km/h hinten drauf geknallt sein!

  • Zitat von DerHein

    ich stand auf der strasse und wollte lnks abbiegen...., war dadurch auch etwas weiter links eingeordnet....., und der von hinten kommende hat mich nicht gesehn.,.., bzw nicht realisiert, das ich stehe.....! er hat noch VERSUCHT zu bremsen...., hab einmal das ABS gehört wie es aufmachte..., da hatte es auch schon geknallt! also wird er mit ca 50 - 55 km/h hinten drauf geknallt sein!

    naja,ich habe garnichts gehört,war voll am regnen..er hatte aber mich aufgeholt,ich war mit 50 km/h am fahren,und hatte gesehen das er von weitem immer schneller dran kam.golf 3 standlicht an-tiefergelegt.golf 4 scheinwerfer.etc...und beim abbiegen,hat es halt einen knall gegeben..vater hat zeh geprellt gehabt..war schon schwarz...
    ich werde ihn jetzt verkaufen,aber wenn ich das nicht bekomme was ich dafür haben muss.mache ich ihn fertig..am besten wäre schlachten,dann gibt es richtig geld..

  • naja..., mit dem schlachten is das so ne sache, hab das ja auch hinter mir! wenn man mal so liest..., brauchen immer sämtliche leute teile, aber wenn man ihnen dann was anbietet....., haben sie kein geld oder sonst irgendwelche ausreden!


    das schlachten dauert schon länger bis man die teile zum vernümpftigen preis wech hat! was willst denn noch haben!? ;)

  • Zitat von DerHein

    naja..., mit dem schlachten is das so ne sache, hab das ja auch hinter mir! wenn man mal so liest..., brauchen immer sämtliche leute teile, aber wenn man ihnen dann was anbietet....., haben sie kein geld oder sonst irgendwelche ausreden!


    das schlachten dauert schon länger bis man die teile zum vernümpftigen preis wech hat! was willst denn noch haben!? ;)


    Also ich weiß das es in teilen mit alpina sehr schnell geht.wasserbüffellederaustattung gibt richtig geld.tempomat fächer auspuffanlage.schwarze scheinwerfer blinker.weiß rote rülli´s frontspoiler vom v8.diff mit sperre und asc.motor 84tkm mit nachweiß steuertgerät getriebe tacho bis 280...oz breyton in 18 zoll mit neuwertigen good year f1..u.v.m..also wenn ich ihn so auf die schnelle verkaufe min 4 ohne räder.mit räder 5mille..sonst werde ich ihn machen lassen..es ist ein ende 92er,klimaautomatik tempomat.e.heckrollo.seitenrollo´s.fahrwerk,sämtliche sachen gemacht wie z.b..motorhalter getriebehalter..

  • Zitat von bosancero

    Also ich weiß das es in teilen mit alpina sehr schnell geht.wasserbüffellederaustattung gibt richtig geld.tempomat fächer auspuffanlage.schwarze scheinwerfer blinker.weiß rote rülli´s frontspoiler vom v8.diff mit sperre und asc.motor 84tkm mit nachweiß steuertgerät getriebe tacho bis 280...oz breyton in 18 zoll mit neuwertigen good year f1..u.v.m..also wenn ich ihn so auf die schnelle verkaufe min 4 ohne räder.mit räder 5mille..sonst werde ich ihn machen lassen..es ist ein ende 92er,klimaautomatik tempomat.e.heckrollo.seitenrollo´s.fahrwerk,sämtliche sachen gemacht wie z.b..motorhalter getriebehalter..



    wenn ich so lese, wie der zustand ist, warum nicht wieder richten (sofern der rahmen nix hat)???


    paddy

  • Zitat von paddy

    wenn ich so lese, wie der zustand ist, warum nicht wieder richten (sofern der rahmen nix hat)???


    paddy


    Also,der Hauptgrund ist,das ich unfallauto´s nicht austehen kann.richten kann man ihn ohne weiteres..karosseriemensch war gestern da..seitenteile sind heile..am meisten hat es den kofferaumboden erwischt im bereich ersatztrad..um es wirklich 100 prozentig zu machen,müsste man einen neuen kofferaumboden einschweissen..aber das sprengt den kostenrahmen..aber es ist auch so ohne weiteres machbar..kostenpunkt komplett auf richtbank und lackiert 1500€..dann sieht man von aussen nichts mehr.spaltmaße etc.mir wäre lieber wenn ihn einer kauft und wieder herrichtet..ich muss ja auch entscheiden ob ich ihn wieder mache oder nicht..schade wäre es ihn zu schlachten..das weiß ich..aber ich glaube wenn er demnächst nicht weggeht.werde ich ihn machen lassen..vielleicht gefällt es mir ja doch..dann lasse ich die felgen innen auch direkt lackieren in wagenfarbe vom lackierer,und das bett lasse ich noch mal neu polieren.dann ist er wieder top...mal gucken..habe ja noch etwas zeit zum entscheiden..vielleicht einmal über ebay probieren..jetzt steht er in garage im moment..muss ja noch alles andere abwickeln..gutachten kommt die woche..

  • [Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/smiliegenerator/ablage/2/211.png]


    Wie wärs denn wenn Du Dir einen M5 E34 kaufen würdest und den Krempel umbaust. Anschließend verkaufst Du den Rest und wenn Du Glück hast ist das Kostenneutral.

  • Zitat von Oldie

    [Blockierte Grafik: http://www.smilieportal.de/smiliegenerator/ablage/2/211.png]


    Wie wärs denn wenn Du Dir einen M5 E34 kaufen würdest und den Krempel umbaust. Anschließend verkaufst Du den Rest und wenn Du Glück hast ist das Kostenneutral.


    Nee,das mache ich nicht.entweder komplett weg der b10.oder wieder instandsetzen..habe gestern einen 3,8er in avusblau angeboten bekommen von meinem kollegen 5tkm motor mit nachweiß.aber beim m5 bin ich etwas skeptisch.haltbarkeit etc..es ist sehr schwer einen zu finden der annähernd original ist und vernünftig gefahren bzw gewartet wurde,und nicht verheizt ist.am liebsten 3,6er..von daher werde ich wahrscheinlich wieder zum alpina regal greifen..wohl zu dem b10 v8....oder ich mache meinen wieder fertig...das werde ich mal überlegen..so,jetzt muss ich zur arbeit,habe spätschicht..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!