OK, es hilft ja nigs...

  • ...ich kann ja nicht immer nur bei den anderen Mitschreiben, sondern muss mich ja auch mal selbst vorstellen. Also, da bin ich nun. Der M.B.


    [Blockierte Grafik: http://members.fortunecity.de/teasy13/div/P7120040.jpg]


    Ich höre im bürgerlichen leben auch auf den Namen "Matthias", bin 23 Jahre alt und arbeite in Frankfurt bei einem Energieversorgungsunternehmen im Marketing. Ich wohne in Alzenau (bei Aschaffenburg). Zu meinem Hobbys gehört neben dem BMW auch Motorradfahren (Kawasaki GPZ600R), schrauben was das Zeug hält und mit guten Kumpels (z.B. der AndrewM5 oder STS525 bzw. die ganze Mannschaft der BMW-Freunde-Rhein-Main) "rumhängen". Mein E34 ist eigentlich mein zweiter BMW, obwohl ich zwischenzeiltich noch 4-5 Stück gehabt habe, die aber nur Schlachtobjekte waren bzw. gleich weiterverkauft wurden. Angefangen hab ich mit einem 320i E30. Zu BMW gekommen bin ich wohl duch meinen Papa, der mittlerweile seit 27 Jahren KFZ-Meister bei BMW ist (welch ein Zufall).


    [Blockierte Grafik: http://www.mission-bmw.de/home…n_12_07_2003/p7120143.jpg]


    Gekauft habe ich meinen E34 vor ca. 2 Jahren in sehr schlechtem Zustand (siehe link) und habe ihn in den letzten Jahren mit viel Mühe und hilfe von vielen anderen (z.B. Mad, Andrew, STS, Reptile etc.) so aufgebaut wie er jetzt dasteht.


    mb´s e34 alt


    "Fast" verheiratet bin ich auch, ich bin mit meiner Freundin Diana mittlerweile über sieben Jahre zusammen und seit über einem Jahr teilen wir uns auch eine Wohnung. Sie ist ebenfalls begeisterte Motorradfahrerin (Suzuki GSX 600 F) und trotz langer Disskusion konnte ich Sie auch zum BMW fahren bewegen. Sie fährt einen 318i Touring E30 (an dem ich mich jetzt auch nach und nach tuning-technisch vergreife...)


    Mein E34

  • guter junge...


    hier mal ne frage.. bei mir in de abteilung is ne praktikantin die sieht haargenau aus wie deine diana!!!!! macht die hier praktikum? un ich weiss nix davon!

  • Ne, eigentlich nicht. Die ist gerade mitten im Prüfungsstreß. Sieht die Ihr echt so ähnlich? Fotos machen uns zumailen, aber zacki... :)

  • *lol* Wenn ich mich recht irre ... dann müsste die Maschine von de Diana ja schneller sein als Deine!


    MB, wir haben ja quasi beinahe die selbe Vorgeschichte! *g*

  • Wieso die selbe Vorgeschichte?




    Naja, die Kawa ist im Teillastbereich etwas "giftiger" dafür hat die Susi obernraus mehr Dampf, was aber die 4 in 1 auf der Kawa gut kompensiert. Allerdings ist die Suzuki der Kawa im Handling überlegen (Kawa hat noch nen guten Stahlrahmen)... Dafür sieht die Kawa besser aus (Grün/violett/schwarz Flipflop lack, Sonderfarbe von BMW)


    Außerdem ist die Diana nicht so eine rasante Fahrerin (was auch ok ist). Die Tachonadel der Susi steigt nur über 200 wenn ich fahre :D

  • Haja ... erst E30 320i dann E34 525i (das mit den Ventilen lass ich jetzt mal weg :mrgreen: )


    Dad Kfz-Mechi ... usw.



    Gegen meine Mito habt ihr alle keine Chance :cool: ... auf den ersten 20 Metern! :rolleyes:

  • Das ist halt das passenste Foto zum mir...


    "Da Chefe"...



    Versaut haben uns unsere Väter nicht, eher geprägt (genauso wie wir unsere Kinder mal prägen werden, ok der Mad wahrscheinlich weniger...):mrgreen: :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!