4.Int.BMW-Treffen BMW-MSC.München

  • Hallo Leute,


    es ist wieder soweit, neue Location!!!!


    Treffenzeit am 16.07.05 München an der Olympia Ruderregattastrecke in Oberschleißheim direkt an der A92 Ausfahrt Oberschleißheim,grosser asphaltierter Platz für ca: 1000 Fahrzeuge direkt am See.


    Update 01.07.05!!!


    Gastgeschenk für jeden Teilnehmer solange Vorrat reicht!!!
    Eine Hüpfburg für unsere kleinsten konnte auch organisiert werden.


    Weitere Infos unter http://www.bmw-msc.de

    oder,
    Lommy Tel: 0173-3124705

  • :2f2f: :gear: :2f2f: :gear: :2f2f: :gear: :2f2f: :gear: :2f2f: :gear: :2f2f: :gear: :2f2f: :gear: :2f2f: :gear: :2f2f: :gear: :2f2f: :gear: :2f2f: :gear: :2f2f: :gear: :2f2f: :gear: :2f2f: :gear: :2f2f: :gear: :2f2f: :gear: :2f2f: :gear: :2f2f: :gear: :2f2f: :gear: :2f2f: :gear: :2f2f: :gear: :2f2f: :gear: :2f2f: :gear: :2f2f: :gear: :2f2f: :gear: :2f2f: :gear: :2f2f: :gear: :2f2f: :gear: :2f2f: :gear: :2f2f: :gear: :2f2f: :gear: :2f2f: :gear: :2f2f: :gear: :2f2f: :gear: :2f2f: :gear: :2f2f: :gear: :2f2f: :gear: :popper:


  • ist alles noch in planung, aber möglich ist das schon. du weisst ja, clubs wollen ja auch zu hauf stehen

  • Zitat von RingBine

    Bist wieder solo?! :D ;)



    Nein,(noch)nicht.
    Bis Juli is ja noch lang hin....


    des 2mann Zelt is für mich und meinen Biervorrat.


    was du scho wida denkst!!!



    grüsle

  • Also wenn man den PLatz berücksichtig, der uns an diesem Wochenende zur Verfügung gestellt wird, dann kann man davon ausgehen, dass auf dem geplasterten Bereich mindestens 600 PkW´s Platz finden, die Gesamtkapazität des Areals liegt bei ca. 800 Stellplätzen.


    Es sollte also genug Möglichkeit sein, den M5-Fahrern, ein besonderes Plätzchen zu reservieren. Aber man bedenke: Kommt der M5 Fahrer allein, kein Problem; kommt er als Club (M5) k.P.; kommt er in Club als E34 Fahrer wird es schon schwieriger, da Clubfahrer gerne Rudel bilden (zwinker);.....


    Um einen Korso zu veranstalten, in den sich nur M5 Fahrzeuge befinden, bräuchten wir vorab eine ungefähre Teilnehmerliste, damit das Fahrzeug auch gesehen und bestaunt werden kann;


    Um einen normalen Korso zu veranstalten, muss auch desweiteren darauf hingewiesen werden, das dieser nicht auf einer extrig abgesperrten Strasse stattfindet, sondern auf regulären Strassen in und um München. Daß heißt: Sich an die StVo zu halten, damit es hier keine Komplikationen gibt. Ortskundige werden gebeten, sich vorne, mittig und hinten dann unter das feld zu mischen, da ampelschaltungen den korso extrem strecken können. das problem kennt man ja denke ich :-)


    Desweiteren werden wir dieses Jahr das Catering vor Ort nutzen, da die Dame das Hausrecht auf diesem PLatz hat. Sie kümmert sich bei dieverse Sportveranstaltungen gern um gut 20.000 Leute. Dürfte also nicht schlecht sein. Schatten ist genügend vorhanden. Baden kann man auch zur Not. Liegestuhl dann nicht vergessen.


    Möchte jemand ein Paraventzelt aufstellen, um seinen Liebling vor der Sonne zu schützen, dann bitte mit Felgen oder schweren PLastersteinen gegen den evtl. Wind schützen, da der PLatzherr nicht möchte, daß wir "Hehringe" in sein PLaster schlagen.


    Selbstgrillen ist definitiv UNTERSAGT


    Die Möglichkeit der verfrühten Anreise am Freitag ist gegeben, wir bitten aber um vorherige Absprache mit dem Veranstalter, ohne kommt Ihr nicht rein!


    Sehenwürdigkeiten gibt es in der Umgebung genug, wobei auch die Altstadt Dachau sehr sehenswert ist. Auch in Oberschleissheim befindet sich ja ein Schloß, das zur Besichtigung frei gegeben ist. Öffnungstermine können folgen, bei Interesse bitte an Veranstalter wenden.


    Desweiteren sind wir sehr daran interessiert, auch ältere Teilnehmer der Freude am Fahren Gemeinde bei uns zu sehen. Somit kann jeder BMW kommen, nicht nur sogenannte Youngtimer..... Solange es ein BMW / eine BMW ist, kommt bei Bezahlung dieser auch auf den PLatz. Natürlich würde ein Wiesmann auch eingelassen. Warum? Dass, müßte ein Freude am Fahren Prinzip Fahrer eigentlich wissen.


    .... wenn mir noch was einfällt hänge ich es hinten an. Definitiv wissen wir schon, das ein Winkelhöckchen kommt, und ein zwanzig jahre M..... was begehrt man(n) mehr.....


    Ansonsten kann jeder der kommen will, in seiner heimgemeinde eine kerze stiften, damit wir dieses jahr gutes wetter haben!


    gruß Spion

  • Zitat von Twins

    Ich hoffe er ist ebenwürdig! :rolleyes:

    logisch sowieso, das is doch ein M5


    und die anderen e fahrer sind ja auch herzlichst willkommen, ob nu oben ohne oder nicht....


    gruß spion

  • he freue mich auch immer dich zu lesen Spion und an der kasse zu sehen :pp:


    jo denke das wir so gegen 08:30 da sein werden und ein guten platz bekome hehe.


    das wir auch mein letztes treffen sein bis September da ich im Urlaub bin !


    na hoff ich sehe alle noch


    Gruß Georg

  • na das is ja schön, aber EINLASS erst ab 9 uhr. 15 mücken bereit halten und dann ab dafür.


    wenn du so früh da bist findet sich bestimmt ein plätzchen für dich und deinen dicken (BMW), aber bedenke, das du dann nicht so schnell wieder abzischen kannst, wenn du in der ersten reihe parkst...


    gruß spion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!