hab ich wirklich nicht NÖTIG

  • He Marcus..laß mal gut sein mit deine Verwarnungsgeschichte-ich verzichte!!!So ne zweitklassige Behandlung hab ich wriklich nicht Nötig! Feuer bekämpft man nun mal mit Feuer, oder war ich hier der erste der sich über irgendwelche Sprachkenntnisse unnormal äußert!

  • Gut, kein Thema, dann lass es sein. Ich hab keinen Bock auf niveauloses gequatsche in meinem Forum. Und ich hab mir die ganzen Postings in ruhe durchgelesen und festgestellt, das dich nicht einer in irgendeiner weise angemacht hat. Das einzige, was ich hier feststelle, war die tatsache, das du wohl der meinung bist, das du hier gleich einen auf dick machen musst. Und wenn du dich hier im Forum mit manchen Beiträgen etwas länger und vielleicht ausgiebiger befasst hättest, würdest du wissen, das ein Teil der Stammposter aus den Niederlanden, Schweden, Schweiz usw sind. Ergo sich vielleicht auch nicht in einem perfekten "Lehrerdeutsch" ausdrücken können, so wie du es vermutlich erwartest. Im nachhinein ist es immer leicht, sich das alles so hinzudrehen wie man es braucht.


    Und noch was, wenn du meinst, das du eine zweitklassige Behandlung hier hast, dann kann ich nichts dran ändern. Es zwingt dich keiner, in diesem Forum zu bleiben. Und somit ist diese Diskussion für mich beendet.


    *Closed*

  • Jetz muss ich doch auch nochmal!! Weil so kanns ja wohl wirklich nicht angehen - wenn ich eine Frage stelle und darauf auch richtige und teilweise mit erhöhtem Zeitaufwand recherchierte Antworten bekomme (oder woher wird M-Archiv wohl wissen, was das Auto für eine Ausstattung hat), dann sollte doch alles in Butter sein. Auch wenn die eine oder andere Antwort etwas knorrig oder direkt ausfällt (M-Archiv oder m5toureg), dann erwarte ich persönlich, daß man nicht gleich querschießt sondern evtl mal ein paar andere Postings von den Leuten liest um sich ein Bild zu machen, was und wie sie sich sonst hier einbringen.... dann erübrigt sich so einiges gleich von selbst!


    Wenn sich einer die Mühe macht für jemanden herauszufinden, was dessen Auto für Werksausstattung hat und dann zur Antowrt bekommt "Ich wollte euer Wissen einholen und nicht deine überflüßige MEINUNG" - dann ist die Frage nach Sprachkenntnissen im Nachhinein wohl mehr als unangebracht!!!


    Wenn ich mir den Thread langsam und genau durchlese, sehe ich nicht daß irgendjemand unbegründet quergeschossen hätte bevor es nicht Du getan hättest. Und daß Dominik bei solchen Gelegenheiten etwas tiefer aus der Hüfte schießt als andere sollte dem aufmerksamen Leser nicht entgangen sein:) - allerdings ist das bisher (und auch diesesmal) noch nie ohne Grund passiert. Ich hätte allerdings nicht erwartet (und bin immer noch erstaunt darüber) daß unser Magnum-Verschnitt soo ruhig bleibt, und solange versucht weiterzuhelfen, obwohl er mehrfach "dumm angemacht" wurde - und ich bin mir sicher, daß er auf eine freundliche Nachfrage mehr über das Auto erzählen kann (und wird) als jeder andere hier.... allerdings macht der Ton die Musik.


    So, nachdem ich nun genug andere User in Schutz genommen habe, nehm ich mir auch nochmal das Recht heraus etwas persönlich zu werden:


    Zitat von jogistyle

    He Marcus..laß mal gut sein mit deine Verwarnungsgeschichte-ich verzichte!!!


    Wenn Du mit unseren Umgangsformen nicht klarkommst, wird das wohl besser für beide Seiten sein - auch wenn ich das persönlich sehr schade finde, denn bisher hat noch fast jeder bei uns seinen Platz gefunden.


    Zitat

    So ne zweitklassige Behandlung hab ich wriklich nicht Nötig!


    Würdest Du Dir die Mühe machen, mal etwas in älteren Beiträgen zu wühlen, würdest Du feststellen, daß wir mit allen Mitteln versuchen eine 2-Klassengesellschaft eben nicht aufkommen zu lassen... Insofern nehme ich mir mal das Recht heraus, diese Aussage als persönliche Beleidigung aufzufassen! Ich hoffe aber mal, daß das nicht wirklich so gemeint war sondern nur im Eifer des Gefechts so dahingeschrieben...


    Zitat

    Feuer bekämpft man nun mal mit Feuer,


    Hmm.... das wär mir ja mal ganz neu (von wenigen Ausnahmefällen mal abgesehen, aber ich denke nicht daß wir hier die Grundsätze der Brandbekämpfung diskutieren wollen). Ich sehe das so, daß man bei einem freundlichen Miteinander zuallererst die Möglichkeit in Betracht zieht, daß man den anderen evtl mißverstanden hat... vor allem wenn man sich nur schriftlich unterhält und sich nicht persönlich kennt.


    Zitat

    oder war ich hier der erste der sich über irgendwelche Sprachkenntnisse unnormal äußert!


    Hmm.... auf jeden Fall warst Du der erste, der ein definitiv fachliches Wissen als "unqualifizerte Meinung" abgetan hat...


    Ich würde Dir gerne die Möglichkeit geben genau hier über diese Thema weiter zu diskutieren. Wenn Du Dich missverstanden fühlst, schlecht behandelt oder ähnliches... um das ganze hier aber nicht zu einem großen sinnlosen Flame ausarten zu lassen würde ich Dich allerdings bitten mich und/oder Markus deshalb vorher per PN anzuschreiben damit wir im Vorfeld noch ein paar grundsätzliche Dinge dazu klären können.


    Vor allem will ich (genauso wie Markus / und auch alle User hier) keine persönlichen Beleidigungen hier lesen.


    In diesem Sinne


    Konstantin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!