Fox Auspuffanlage

  • Hi ich hätte eine Frage an euch kennt ihr den Hersteller Fox ,bzw. wüsste ich gerne wie die klingt es gibt ja kein Tüv Gutachten dafür :(
    der Preis steht ca.bei 900 Euro ist nicht die Welt.
    War eigentlich an G-Power interessiert aber habe in vielen Kreisen gehört das die stark Rostet obwohl sie aus Edelstahl sind ^^.
    Was die Auspuffanlageneintragung betrifft tendiere ich dazu wenn es possitive Berichte gibt eine Sonderabnahme durchzuführen.


    Mfg
    EkiM5

  • Fax hab ich leider noch nicht gehört.


    Edelstahl "rostet" immer ... kommt allerdings auch viel auf die Pflege drauf an.


    Sondereintragung sollte kein Problem sein. Dann würde ich aber auch gleich die Lautstärke nach oben korrigieren lassen, damit das alles seine Richtigkeit hat.
    Wenn Dein Auto vor, ich glaub, '91 gebaut ist, dann darf er etwas lauter sein, als die danach. Der TÜV weiss aber genaueres. ;)

  • Fox habe ich auch noch nie gehört.
    Aber für 900€ krigst du schon nen Eisenmann der wird eingetragen ohne probleme und rostet sicher nicht.
    Oder bekommst du für 900€ Msd u. Esd?

  • Fox Exhaust Systems. Kennt man bei UNS nicht, aber sind gut.

    "Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen Kaugummi kauen auf dem Rücksitz. Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich"(blumentopf)

  • Also ich hatte vor 2 Jahren mal auf ner Messe Kontakt mit denen, wegen dem Klappenauspuff. Da wurden grosse Versprechungen gemacht.
    Als ich ein paar Tage später angerufen habe, war von den Versprechen nix mehr da. Sagt zwar nix über den Ton aus, aber was da ablief, war alles andere als "Vertrauensvoll" ... :ARGH:



    Edelstahl rostet ja nicht wirklich, aber es setzt sich halt äusserlich Flugrost drauf ab und das sieht dann recht unschön aus. Kenn das jetzt auch schon von 2 G-Power-Pötten ... vllt benutzt G-Power eine andere Edelstahl-Qualität.
    Allerdings is das schon ne Weile her und dürfte wohl noch die alte Produktionslinie gewesen sein.

  • Die Anlage ist mit VSD und ESD http://www.sportauspuff-direkt…ffanlagen_bmw_e34__m5.htm
    sind leider keine Bilder da aber wenn ihr AT Ackermann kennt bei dem habe ich letztens die gekürzten Dämpfer bestellt,der sagte das die sehr gut seien denke mal der weis was er sagt :).
    Nunja meine Supersprintanlage die ich jetzt drunter habe wird wohl bald weichen müssen ^^,ich war ja auf der Motorshow in ESSEn die sagten zu mir das die Supersprintanlage nicht auf Sound sondern auf Leistung getrimmt wurde was das wohl heissen mag ^^.

  • Überlegenswerte Variante:


    um dieses Geld gibts auch eine Einzelanfertigung aus
    Edelstahl - Durchmesser, Endrohre, Lautstärke u. Sound
    nach Wahl!

    gruß
    sunny///M5


    ----------------------------------------------
    Spaß auf Dauer bringt nur ///M-Power!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!