Verkleidung Tür

  • Hilfe!


    Hatte heut nen Interessenten für den Dicken zu Hause, da haben wir festgestellt, dass die Verkleidung sich hinten rechts rausgedrückt hat. :eek:


    Hatte das schonmal jemand? Kann das durch eindringende Feuchtigkeit passiert sein?. Der Dicke stand jetzt 1 Monat.

    "Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen Kaugummi kauen auf dem Rücksitz. Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich"(blumentopf)

  • Ich verhstehe nicht gans was du mit "rausgedrückt" meinst.
    Wenn sich die seitenverkleidungen vom türpanel lösen, sprich der kleber haltet nicht mehr, dann ist das normal.
    Normal ist es zwar nicht aber es hat nichts mit feuchtikeit zu tun, das ist einfach eine alterserscheinung die ich schon bei vilen E34 gesehen habe.

  • Dummerweise hab ich grad keine Digicam :fuck:


    Ich guck erstmal, spätestens am WE, und dann seh ich weiter.

    "Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, zusammen Kaugummi kauen auf dem Rücksitz. Es dreht sich alles nur um Autos und Frauen, denn Autos und Frauen machen uns glücklich"(blumentopf)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!