Darf ich diesen motor bitte?

  • 3,8l geht nicht in Z1 wollte den umbau machen aber is nicht,Matze du alte .......wie gehts,morgen kaufe ich meine Dragslicks und dann SYNDIKAT1/4meile.ich hatte selber e34M5 es ist optisch heutzutage ein schönes auto als touring M5 megageil,aber e30M5 ist hammergeil wegen der dummen gesichtern von E46M3 und porschefahrern,mit blauweißem gruß e30m5

  • Zitat von e30m5

    3,8l geht nicht in Z1 wollte den umbau machen aber is nicht,Matze du alte .......wie gehts,morgen kaufe ich meine Dragslicks und dann SYNDIKAT1/4meile.ich hatte selber e34M5 es ist optisch heutzutage ein schönes auto als touring M5 megageil,aber e30M5 ist hammergeil wegen der dummen gesichtern von E46M3 und porschefahrern,mit blauweißem gruß e30m5


    Hi Du Heizer :what: ,


    ich melde mich noch bei dir, denn ich muss ja am Samstag, den 20.August leider bis 13 Uhr arbeiten :( .


    Klar ist ein E30 mit M5 wegen dem Gewichtsvorteil geil :DD:




    gruss Matze

  • [QUOTE=S38 Matze]Die Technik des neuen M5 E60 würde sich eigentlich auch ganz gut in einem E30 Cabrio machen, denn ich glaube der Motor wiegt nur 3,2 Kilo mehr als der S38.
    [QUOTE]


    hmm...ich denke das wird in keinem Verhältnis passen. Habe mal auf e30.de die Projekte mit dem V8 verfolgt, was das für ein Aufwand ist. Dann auch noch in einen E30 ein BUS-System einbauen, nur damit der V10 ordentlicht brummt. Ich weiß nicht....

  • Zitat von DerMEESTER

    [QUOTE=S38 Matze]Die Technik des neuen M5 E60 würde sich eigentlich auch ganz gut in einem E30 Cabrio machen, denn ich glaube der Motor wiegt nur 3,2 Kilo mehr als der S38.
    [QUOTE]


    hmm...ich denke das wird in keinem Verhältnis passen. Habe mal auf e30.de die Projekte mit dem V8 verfolgt, was das für ein Aufwand ist. Dann auch noch in einen E30 ein BUS-System einbauen, nur damit der V10 ordentlicht brummt. Ich weiß nicht....


    Würde ich sofort machen, wenn ich für den ein *SCHALTGETRIEBE* bekommen kann. Mit diesem SMG Kram werde ich einfach nicht warm, wenn ich Automatik fahren wollte, würde ich mir einen AMG beschaffen, der hat mehr Bums unter der Haube. :2f2f: :mrgreen:


    @all: Ich mag euch ja nicht enttäuschen, aber das auf dem Bild ist nur ein leichter Blechschaden im Vergleich zum Wiederbeschaffungswert des Fahrzeugs ;) :mrgreen:


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!