Bei 11x17 ziehen?

  • Zitat von Kons

    ..keine Seitenschweller, keine original Frontstoßstange, kein schwarzer Aufkleber zwischen den Rückleuchten....


    Also auf jeden Fall ist der so mal nich original....


    Konstantin


    Pöööh - unser Originalitätsfetischist mal wieder! :kick:
    Du hast ja auch nicht mehr Dein Original-Diff drin!


    So gesehen ist aber mein M6 auch kein M6! :|


    Mach doch mal die FIN ausfindig, dann kannst Du uns ja berichten, ob es nun ein M5T ist oder nicht!


    Harry

  • Zitat von M6-Harry


    Mach doch mal die FIN ausfindig, dann kannst Du uns ja berichten, ob es nun ein M5T ist oder nicht!
    Harry


    -
    genau darauf wollte ich ja hinaus, konntest Du dir das nicht denken.... :idea: ;)
    und 'Kons' hat wohl wieder vollkommen Recht, 'nur' schwarzer Aufkleber
    zwischen den Rueckleuchten, ist der nicht -lackiert- beim 'touring' und nur
    bei der Limousine ein Aufkleber ?? (jetzt geht's ins Detail ;) :kick:
    -
    also um es kurz zu machen, meine Frage ist ob dieses Fahrzeug ein
    -echter- M5touring ist (FGN ???) oder ein Eigenbau ??
    in jedem Fall ein schönes Auto aber darum geht es hier nicht !

  • Zitat von m5tourreg

    und 'Kons' hat wohl wieder vollkommen Recht, 'nur' schwarzer Aufkleber zwischen den Rueckleuchten, ist der nicht -lackiert- beim 'touring' und nur bei der Limousine ein Aufkleber ?? (jetzt geht's ins Detail ;) :kick:


    Nein, genau andersrum: Bei der Limousine ist das eine Blende - beim touring ist es nur ein Aufkleber: 51712255050 Folie M Technik


    Konstantin

  • Zitat von Kons

    Nein, genau andersrum: Bei der Limousine ist das eine Blende - beim touring ist es nur ein Aufkleber: 51712255050 Folie M Technik
    Konstantin

    -
    -
    dass war dann wohl zu teuer auch fuer die 'tourings' eine Blende zu machen
    (weil der Abstand zwischen den Ruecklichern -nicht- der gleiche ist wie bei der
    Limousine) :cry:
    dann muss ich jag gleich eine -51712255050 Folie M Technik- bestellen, so lange es die noch gibt :idea: ;) denn es hat ja keiner gemerkt ( :?: )bei der
    'E34 M5tour de Alpes' das bei meinem 'touring' das Stueck 'schwarz-matt-lackiert' ist (... und das obwohl die Experten anwesend waren ;), man lernt
    eben nie aus und auch 'die Sonne bekommt laufend neue schwarze Flecken' :pp: :pp:

  • Zitat von m5tourreg


    dass war dann wohl zu teuer auch fuer die 'tourings' eine Blende zu machen
    (weil der Abstand zwischen den Ruecklichern -nicht- der gleiche ist wie bei der Limousine) :cry:


    Nicht zu teuer, sondern nicht machbar, weil beim touring die Öffner für die Heckklappe durch die Blende verdeckt werden würden und auch das Schloss nicht raussteht sondern eben mit der Klappe ist...


    Zitat

    denn es hat ja keiner gemerkt ( :?: )bei der
    'E34 M5tour de Alpes' das bei meinem 'touring' das Stueck 'schwarz-matt-lackiert' ist (... und das obwohl die Experten anwesend waren ;), man lernt
    eben nie aus und auch 'die Sonne bekommt laufend neue schwarze Flecken' :pp: :pp:


    Oooops - nein, das hab ich wirklichnicht bemerkt... ich muss allerdings auch gestehen, daß ich nichtmal wüsste, ob bei meinem da die Originalfolie oder Lack ist...


    Konstantin

  • Zitat von M5-Matsche

    Ihr habt das schon korrekt erkannt!!! Es war mal ein 525i von dem ich mich nich wirklich trennen wollte.... Somit hat er halt den S38 bekomm.....


    Gute Idee! Wann kann man das gute Stück in natura besehen?


    Harry

  • Das is von der Sache kein Problem wir hatten uns ja eh schonmal unterhalten....
    Jetzt befindet er sich im Winterschlaf und ob ich ihn gleich nächstes Frühjahr erwecke weiss ich noch nicht wollt ihn eigentlich noch Lackieren lassen!!! Bevor´s wiederlos geht denn so´n Depp hat mir ne riesen Delle in die Tür gefahren die sollte schon erst irgendwie weg sein. Weist schon wegen der Eitelkeit. Aber wie gesagt "eigentlich" mal sehen vieleicht siegt auch die Sucht und ich verschieb´s erstma! Würde mich aber freuen paar Leute von hier mal persönlich zutreffen... und ne kleine Runde :2f2f: oder :drink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!