So dann stell ich mich mal vor!!!


  • Der nächste der einen M5 zerlehgen wil wegen dem Motor. :twisted:


    So nun sag ich auch mal herzlich wilkommen hier im Forum.


    Wegen deiner naschfrage wegen dem treffen, das ist überhaubt kein problem, bis auf die zeit den ich muss auf meiner baustelle in letzter zeit fiel arbeiten.


    Ich habe dem M5axl auch schon lange versprochen das wir uns mal auf ein oder zwei kaffee mal zusammensizen.


    Schike mir deine Telephonnummer dann können wir uns ja alle mal treffen.

  • Zitat von Reini

    Der nächste der einen M5 zerlehgen wil wegen dem Motor. :twisted:


    Genau! :)


    Einen M5 zerlegt man nicht zugunsten eines anderen Autos, der S38 soll schön in der 5er Karosserie bleiben! :)

  • :) also den Aluschwung hat der Vorbesitzer des Fahrzeugs eingebaut! Wo mann ihn bekommt weiß ich nich , der hat den Schwung damals bei ner deutschen Motorsportfirma gekauft! Hat fast kein Gewicht , hat leider auch Nachteile.


    @ Matze hast schon mal nen s14 gehabt? oder bist damit gefahren?
    Wahrscheinlich nich! Nen s38 in nen E30 M reinbauen is der größte Blödsinn außer für Beschleunigungsrennen!!! Du nimmst dem M3 den ganzen Fahrspaß da der das zusätzliche Gewicht auf der VO Achse nich mehr stabilisieren kann!
    Wie das bei nem e30 Cabrio is weiß ich nich , aber der s14 ist wohl auch kaum mit nem normalen e30 zu vergleichen! :drink: :drink: :drink:

  • Zitat von UUe34m5

    :) also den Aluschwung hat der Vorbesitzer des Fahrzeugs eingebaut! Wo mann ihn bekommt weiß ich nich , der hat den Schwung damals bei ner deutschen Motorsportfirma gekauft! Hat fast kein Gewicht , hat leider auch Nachteile.


    @ Matze hast schon mal nen s14 gehabt? oder bist damit gefahren?
    Wahrscheinlich nich! Nen s38 in nen E30 M reinbauen is der größte Blödsinn außer für Beschleunigungsrennen!!! Du nimmst dem M3 den ganzen Fahrspaß da der das zusätzliche Gewicht auf der VO Achse nich mehr stabilisieren kann!
    Wie das bei nem e30 Cabrio is weiß ich nich , aber der s14 ist wohl auch kaum mit nem normalen e30 zu vergleichen! :drink: :drink: :drink:


    Ich höre immer nur leichte Schwungscheibe, ich war von meiner erleichterten sehr entäuscht, das Spontanere des Motors war für mich nur ohne eingelegten Gang beim Hochdrehen des Motors erkennbar.


    Der E30 ist mit dem S14 wesentlich handlicher und in engen Kurven schneller als mit dem S38, jedoch als Alltagsauto würde ich auch den S38 bevorzugen, für die spaßige Kurvenhatz müßte aber jedoch ein offener S14 drin sein.


    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!