Allgemeine e34 fragen

  • Hallo,
    Ich bin durch zufall hier auf die Seite gestoßen. Hab seit dem Sommer Führerschein und mir einen e34 520 24V von 1991 zugelegt in GRAU. Er war recht billig und jetzt möchte ich gerne viel aus dem Wagen rausholen.


    Zuerst denke ich dabei an die Felgen. Sowas macht ja eine Menge her. Wie viel Zoll passen auf das Auto, ohne irgendwie was am Radkasten machen zu müssen. Und wo bekommt man am billigsten Felgen? A.T.U. habe ich schon ein paar mal gehört.


    Blinker und Rückleuchten: Gibt es ja schone klare Dinger oder für hinten nur mit weiß und rot. Muss ich die Änderungen beim Tüv vorführen oder wie geht das?


    Und dann habe ich mal eine Frage, ich hatte mal irgendwo gelesen, das es ne versuchsreihe von 520er gegeben hat mit anderen Motoren. Mein Wagen hatte BMW direkt als vorbesitzer. Jetzt ist die Frage ob er aus der Reihe kommt oder ob das nur war um die Erstanmeldungen zu pushen.


    Viele Fragen, ich hoffe auch viele Antworten


    DANKE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!