Achtung-Wichtig Stammtisch Dachau vom 5.4.

  • hi andrew!


    ne kein urlaub, das problem ist ein anderes: habe zwar auf meinem derzeitigen job auch nen gewissen leerlauf, aber leider auch auditing des proxykontos. das ist das los der externen... bei nem angestellten sollten die sich das mal wagen, betriebsrat lässt grüßen :D


    und darum muss man damit ein wenig haushalten - und wenn ich zuhause bin, dann hab ich zur zeit auch andere sachen zu tun als im arbeitszimmer abzuhängen und hier die leute vollzutexten (so wie der caine und der max z.b. *g*)


    ingo

  • Hallo @ All
    habe heute Post aus München bekommen.
    Das Ermittlungsverfahren wurde von der Staatsanwaltschaft eingestellt und zur Verfolgung der Ordnungwidrigkeiten an die Verwaltungsbehörde abgegeben.


    Was das alles bedeutet:?: Ich weiß es nicht:mad:
    Werde euch aber über den weitern Verlauf der Sache auf den laufenden halten:!: :!:


    MfG Andrew

  • von AndrewM5Winkelhock [/i]


    ... eingestellt und zur Verfolgung der Ordnungwidrigkeiten an die Verwaltungsbehörde abgegeben.


    [/B][/QUOTE]


    gruß spion


    wenn sich ältere "Herren" irgendwo rumtreiben..........., gell Andrew.


    Seh dich mein Herz....


  • Hei Andrew,


    sag bloss du hast den Mist immer noch am Hacken kleben.
    Wieviele Zeugen brauchen diese Pf....... eigentlich noch die bestätigen dass du zu der Zeit ganz wo andreas warst???????


    :rolleyes::burn: :damn: :kick: :fuck: :micro: :wall:

  • Hi Andrew ,


    hört sich ja mal gut an.


    Die Behördenmühlen mahlen sehr langsam! :evil:


    Die Stadt Heidelberg hat 4 Monate gebraucht, um herauszufinden, daß ein weißer 2er VW Golf nicht wie ein macao-blauer M735 aussieht! :damn:


    Wundert mich also nicht, daß es bei Dir schon so lange dauert! :rolleyes:


    Harry

  • Ich nochmal,
    also gestern ist auch die Einstellung von der Polizeiinspektion München gekommen.
    Zitat:
    Das Verfahren wurde nach §46 Abs.I OWiG in Verb. § 170 Abs.2StPO
    In Verbindung mit §6 Abs.2 der VO über Zuständigkeiten im Ordnungswidrigkeitenrecht vom 21.10.1997 (GVBL.S.727) eingestellt.
    Etwaige zivilrechtliche Ansprüche werden hierdurch nicht berührt.
    Zitat Ende.


    Ich hoffe damit ist das Thema durch, werde aber noch meine Versicherung anrufen und denen bescheid sagen.



    MfG Andrew

  • Zitat

    Original geschrieben von AndrewM5Winkelhock
    Das Verfahren wurde nach §46 Abs.I OWiG in Verb. § 170 Abs.2StPO
    In Verbindung mit §6 Abs.2 der VO über Zuständigkeiten im Ordnungswidrigkeitenrecht vom 21.10.1997 (GVBL.S.727) eingestellt.


    das hört man doch gerne. aber ätzend, wie schnell man aufgrund der aussage irgendeines schnarchsacks in sowas gerät und dann viel kraft, zeit und geld investieren muss, um dort wieder herauszukommen... wenn man es denn schafft.


    eigentlich sollte man überlegen, ob man jetzt nicht auf dem zivilwege schmerzensgeld wegen rufschädigung etc. einklagt und eventuell noch ne strafsache draus macht, wegen falscher bezichtigung...


    ingo


  • Hei Andrew,


    :2f2f: So dann kannst ja wieder mal nach München (Dachau) zum Stammtisch kommen oder;)


    Ups da müssen wir ja erst mal einen machen egal mach ma schon.
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Hi Andrew!


    So nen Schmarrn hatte ich auch mal.
    Da hab ich schon in München gewohnt.
    Auto bei einem Händler in WÜ in Zahlung gegeben, neues Auto mitgenommen.
    Der Alte war wegen Versicherung billiger auch in WÜ auf die Adresse meiner Mem zugelassen.
    Einige Zeit später ruft meine Mutter an, ich wär wieder mal zu schnell gefahren *motzmaulzeteretc*
    Ich frag nachm Datum und wo, sie sucht auf dem Schrieb (dauert etwas weil meine Mem schon etwas älter ist) und sacht se ein Kaff bei Würzburg.
    Ich frag nach dem Kennzeichen, kommt die alte Nummer.
    Ich hab mir den Wisch dann schicken lassenund mit nem geharnischten Brief zurückgeschickt an die bearbeitende Stelle, daß es ne Frechheit wäre.
    Der neue Besitzer hat das Kennzeichen behalten und die haben ewig gebraucht, den Datensatz beim Register nach der neuen Zulassung auf den neuen Stand zu bringen und daher war ich (genauer meine Mem) noch als Halter gemeldet.


    Deutsche Beamtenmühlen mahlen langsam. :(


    Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!