• Hallo,



    ich weiss, sowas gehört nicht hier her, aber hat denn wirklich niemand Interesse an meinem M5? Oder kennt jemanden, der sowas sucht? Muss
    mich leider von ihm trennen, weil ich beruflich mehr Kilometer fahren muss!
    Näheres unter der Rubrik Verkaufe!



    Gruss Steffen

  • Der Markt für M5 sieht schlecht aus. Versicherung, Steuer, Wartung und Spritkosten schrecken viele ab.


    Die, die das Geld hätten, kaufen sich dann aber lieber was neueres und leistungfähigeres! :confused:


    Harry

  • Da muss ich Harry leider zustimmen. Der Markt ist ziemlich tot. Habe versucht meinen Anfang des Jahres zu verkaufen, aber kaum response. Sonst versuche mal im hohen Norden. Die haben gerne viel Hubraum...

  • ... sieht zur Zeit ja allgemein seeehr bescheiden aus. Bei einem extremen Fahrzeug wie dem M5 ist das ganze natürlich noch ausgeprägter. Das sinnvollste wäre sicher diese Phase zu überbrücken und den Wagen heimlich still und leise zum Klassiker reifen zu lassen. Das Zeug dazu hat er sicherlich, aber das braucht Geduld und hilft jetzt leide nicht weiter - v.a. wenn man verkaufen will/muss.


    :gear:

  • hallo steffen,


    lass dich nicht von den anderen abschrecken!


    es gibt genug liebhaber des m5, ist eben eine preisfrage und zustandsfrage!
    die leute sind extrem pingelig und haben angst vor den folgekosten. (bei mir für abdicht/servicearbeiten z.bsp. 4000 euro!)
    ich habe innerhalb kurzer zeit zwei m5 (limo und touring) gekauft und musste mich um die wagen regelrecht schlagen. der eine war sehr fair vom preis und der andere im top zustand. bin sofort mit geld hingefahren - sehr zeitaufreibend und viel risiko, aber zahlt sich manchmal aus.



    gebe jetzt einen wieder ab und ist gar kein problem!


    bei dir fehlen einfach die wichtigsten angaben zu serviceheft und technikzustand...



    greg

  • Hallo,


    meine Preisvorstellung ist 7900 VHB, Scheckheft ist bis 115000, habe aber auch alle Rechnungen von den letzten beiden Vorbesitzern, ich habe Wartungsarbeiten, wie Ölwechsel, Luftfilter,Zündkerzen, Keilriemen, usw selber
    gemacht! Das Fahrzeug ist von der Karosserie(kein Rost) in einem Top Zustand, von der Technik auch, nur der Motor schwitzt leicht an der Ölwanne, Motor hat Ölverbrauch von 1l auf 3-4000km, je nach Fahrweise!
    Ich hoffe, ich konnte euch hier ein paar Informationen geben!


    Gruss Steffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!