Seltener Alpina bei Mobile.de!!!!

  • den hab ich mir schon öfters bei Mobile angeschaut
    aber der Preis is ja mehr als teuer,
    sicher ein Wagen den nicht jeder hat und der hat bestimmt
    auch Dampf ohne Ende, aber einfach zu teuer für einen E34



    Gruss Benny

  • Zitat von compactdriver

    Hab den auch schon des öfteren gesehen. Dieser Automarkt hatte auch mal einen M5T zu verkaufen, glaub ich.


    Kons Kollege hat doch auch so einen, oder?


    Jepp hat auch so einen in PetrolMica.

  • Zitat von ChrisV8

    Jepp hat auch so einen in PetrolMica.


    Das ist doch ne Sonderfarbe von BMW-Individual, soweit ich weis. Danke Chris, jetz weis ich auch wieder mit welcher Farbe ich Orinocco verwechselt habe. Sind aber doch beides Grüntöne?

  • Zitat von compactdriver

    Das ist doch ne Sonderfarbe von BMW-Individual, soweit ich weis. Danke Chris, jetz weis ich auch wieder mit welcher Farbe ich Orinocco verwechselt habe. Sind aber doch beides Grüntöne?


    Sorry aber das Orinocco kenn ich nu wieder nicht :cry:


    Aber ich muss ja auch nicht alles kennen oder??? :loool:


    Sorry hatte die falsche Schaltfläche erwischt(ändern statt Zitieren)

  • Zitat von ChrisV8

    Sorry hatte die falsche Schaltfläche erwischt(ändern statt Zitieren)


    Das muss jetz ich nicht verstehen, oder??? Ich hab was falsch geschrieben, drum hab ich´s geändert. Warum bzw. wo hast du was geändert... :confused:


    Dachte die Farbe vom Checotto ist Mauritiusblau bzw. Lagunengrün... + nur die letzte Serie Rechtslenker (50 St.) waren i Orinocco bzw. so ein Rot, gell Karl?

  • Zitat von compactdriver

    Das muss jetz ich nicht verstehen, oder??? Ich hab was falsch geschrieben, drum hab ich´s geändert. Warum bzw. wo hast du was geändert... :confused:


    Dachte die Farbe vom Checotto ist Mauritiusblau bzw. Lagunengrün... + nur die letzte Serie Rechtslenker (50 St.) waren i Orinocco bzw. so ein Rot, gell Karl?


    Schau in den letzten Beitrag von dir wo ich geantwortet habe da steht geändert von chrisv8 eben weil ich die falsche Fläche erwischt habe da ich ja deine Beiträge verändern kann(Moderatorstatus).


    Das hab ich gemeint es steht ja nicht mehr drin da ich es noch gemerkt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!