Winkelhock Verkauf bei Ebay

  • Zitat von HCT

    Ja, mach noch mehr Leute drauf aufmerksam, Arsch ;)


    -
    was willst Du damit sagen ? alle duerfen es wissen nur dieses -forum- nicht ??
    -
    wer weiss ob es -wirklich- ein 'Winkelhock' ist oder nur ein 'möchte gern',
    ohne Angabe der FGN läuft nichts fuer den wirklichen Liebhaber, allen anderen ist das ja sowieso egal ??

  • Zitat von m5tourreg

    -
    was willst Du damit sagen ? alle duerfen es wissen nur dieses -forum- nicht ??
    -
    wer weiss ob es -wirklich- ein 'Winkelhock' ist oder nur ein 'möchte gern',
    ohne Angabe der FGN läuft nichts fuer den wirklichen Liebhaber, allen anderen ist das ja sowieso egal ??



    Will mal versuchen ob ich die bekomme dann wissen wir ja mehr aber von den ganzen bildern und der Beschreibung des Verkäufers glaub ich schon das es ein "echter" Winkelhock ist.


    :mrgreen: :mrgreen:

  • HCT, bitte nicht beleidigen irgendwelche mitglieder hier im forum, auch nicht mit smile, weil das ist nicht nett und nicht im sinne der mitglieder hier.


    gruß spion, weil sonst könnte ich hier auch ne menge dazu sagen "ok"


    :-)

  • Zitat von HCT

    Das war doch nur ein Witz, der Smiley sollte das verdeutlichen. Sorry, wenn sich jemand auf die Füsse getreten fühlt.


    Ich fands jetz auch nicht so schlimm:D - allerdings kann es doch immer mal passieren, daß jemand anderes das trotz smiley irgendwie nicht so auffasst, wie es gemeint war.... naja, ist ja nix passiert;).


    Konstantin

  • Zitat von HCT

    Das war doch nur ein Witz, der Smiley sollte das verdeutlichen. Sorry, wenn sich jemand auf die Füsse getreten fühlt.



    Ne Ne no Problem des war eben auch nur Spass eben wie du mit Smily hoffe es kommt dann auch rüber. :mrgreen: :mrgreen:


    :loool:

  • Zitat von Kons

    Ich fands jetz auch nicht so schlimm:D - allerdings kann es doch immer mal passieren, daß jemand anderes das trotz smiley irgendwie nicht so auffasst, wie es gemeint war.... naja, ist ja nix passiert;).


    Konstantin



    Hei kons ich ja auch nicht drum hab ich ja das Zitat stehen lassen und nur am Beitrag "Zensiert" :lol: :lol: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!