hab ich mich überhaupt vorgestellt? hmm..

  • okay ich glaub net.


    nunja bin aus der Schweiz... nähe bei ZweifelM5. (Naja für Deutsche verhältnisse sind die Schweizer Distanzen schon ganz nah.)


    Hatte schon seit der Kindheit eine gewisse bmw demenz.. zum e34 M5 bin ich über 'nen kollegen gekommen. Er hatte einen. Ich wollte einen. Aber damals gabs für mich keinen da ich erst 17war. Mit 18 wollte ich bmw, konnte jedoch nicht. Dann gabs halt eben nur einen Japaner - wobei ich auch 3 Jahre geblieben bin. Hatte einen Honda Civic vtec, einen Nissan 200sx und letzteren vor dem Emmy einen Mitsubishi Eclipse.


    Der Emmy war ein reiner zufall. Ich war so auf der Suche nach einem Auto u.a. einen neueren Nissan SX oder einen Ami. Knapp hätte ich einen Subaru Impreza Turbo gekauft, jedoch bei der Probefahrt war's doch nicht das wahre. Die karre fiel so halb auseinander und der Zahnriemen musste noch gemacht werden und und und...


    also neue Suche... BMW angeklickt... vorerst mal sucha nach BMW M3.. jg. bis 1992.
    Dachte an einen e30. Leider in der Schweiz keine oder sehr selten Evo version. nur die mit 195 ps gabs. und die meisten waren verbastelt, nicht standesgemäss und einfach schlechter natur. Dubiose Verkäufer waren auch ein Grund für Skepsis.


    Also weitersuche.. Klick M5... und siehe da.. eine lange liste.. und nur einer hatte einen die ansprechende farbe, privatanbieter und hatte auch nicht viel beschrieben. telefon an.. nummer ein.. anruf... wie es der zufall will war er in der nähe..treff.. probefahrt..topzustand..glänzende Fhz.geschichte.. kauf.. glücklich. =)


    Nun.. in meinem kopf schwirrt so ein "Projekt M5 CSL" umher. Sprich gewichtsoptimierung. Denn 1700 kg sind schlicht und einfach zuviel des guten.. ;)


    Demnächst kommen mal Schalensitze rein (falls ich mal ein gutes angebot finde).
    Der Kofferraum is' schon leer. Und wenn's nach Tim's Gewichtstuning (siehe Tipps udn Tricks) geht, hab ich bald wieder 200kg weniger.


    Naja mal schauen, was sich da noch so machen lässt.


    Ich freu mich ungeheuer mal auf ein Treffen in D. Zurzeit hab ich viel zu tun. Aber werde mal mit Herman ZweifelM5 nach D mitkommen.


    Wünsch euch allzeit gute fahrt.
    liebe grüsse,
    koray

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!