Interesse an M5 - Fragen

  • Wo bekomme ich die her? Lässt sich der Sturz nicht ausreichend verstellen? Und was kostet der Spass?


    Wie kommt es eigentlich, dass Dein Heck so lebendig ist? Hinten zu hart, um das Untersteuern auszutreiben? War das nicht irgendwie so? Geht das mit den Potenzas besser? Grundsätzlich kann ich mit einem leicht tänzelnden Heck leben, aber wie Du teils quer kommts (in dem einem Video von Ingo war das ja nicht unbedingt unerheblich) ist ja schon ungewöhnlich. Aber wenns schnell macht...


    Kann mir vielleicht auch noch jemand die frage beantworten, warum ein 540i leicht hecklastig ist, der M5 3.8 jedoch leicht frontlastig? Ist mir bei der Durchsicht einiger Testberichte aufgefallen. Der V8 sollte doch wohl schwerer sein.

  • Die original bremsen sind fur mich vollig unzureichent. Ich fahre mit Movit bremsen 342mm mit 4 kolben sattel.


    Bilstein Motorsport hat fur mich dampfer gebaut, und die federn habe ich von die Eibach motorsport abteilung.


    Ich bin 1.94 gross und hab kein problemen mit meine grosse. Da ich ein kaeffig ein gebaut habe gibt es ein bisschen weniger fussraum links. Da habe ich mit ein alu platte ein art von fusssturz gebaut.

  • Zitat von Dick

    Die original bremsen sind fur mich vollig unzureichent. Ich fahre mit Movit bremsen 342mm mit 4 kolben sattel.


    Bilstein Motorsport hat fur mich dampfer gebaut, und die federn habe ich von die Eibach motorsport abteilung.


    Ich bin 1.94 gross und hab kein problemen mit meine grosse. Da ich ein kaeffig ein gebaut habe gibt es ein bisschen weniger fussraum links. Da habe ich mit ein alu platte ein art von fusssturz gebaut.



    fährst Du nicht einen M5 in hellblau oder lila? weiß nicht genau wie die Farbe heißt und warst vor 2 Wochen am Ring?

  • Ja, das bin ich. Ich sehe jetzt dein bild, habe dich auch gesehen. Bin aber nicht so gut in Deutsch reden und schreiben, wolte dein auto aber gern mal genau ansehen.


    Grs. Dick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!