Moin aus Dorum

  • Moin aus Dorum


    Mein Name ist Oliver . Ich wohne mit meiner Familie in Dorum, das liegt zwischen Bremerhaven u. Cuxhaven. Mittlerweile bin ich 33 Jahre alt , verheiratet und habe zwei Söhne, einen Hund und Haus.
    Beruflich führe ich als selbstständiger einen kleinen Handwerksbetrieb. Siehe WWW.
    Über Jahresumsatz, Sexualpraktiken, Schwul oder nicht, lasse ich mich jetzt nicht aus.
    Ich sehe auch nicht wie auf dem Bild links aus.


    Zur Zeit fahren wir neben dem M5 noch einen Renault traffic 1,9 dti und einen LDV als Lieferwagen.
    gelegentlich werden mit Freunden BMW Treffen angefahren, wobei ich dort mit den Spacken :roll: , die Ihr Fahrzeug bis zur Unkentlichkeit zerstören nichts anfangen kann.


    BMW mäßig habe ich mit 17 Jahren mit einem 1502 angefangen, dann 2002, 2002 tii, 525i E28, 528i E28, 535i E28, 325 touring, wieder 535i E28
    M5 E34und zwischendurch auch mal Alfasud 1,5 ti, Passat, DDF 55, VW Bus, und son Krams, sowie Baustellen B7 turbo ( Brandschaden) :twisted: 2002 turbo ( mit ti Motor ) :( und 1802 touring.


    Der M5 ist ein Kompromiss mit den Wünschen meiner Frau.
    Eigentlich war ich auf der suche nach einem E28 M oder Alpina, aber nun sollte doch etwas moderneres her. also ein M5 E34.


    Früher habe ich an meinen Fahrzeugen, bis zum kompletten Wiederaufbau alles selber erledigt. Heute fehlt mir leider die Zeit, sodas ich alles in einer Werkstatt erledigen lasse.
    An dieser Seite gefällt mir, das die Nutzer meist keine Schnakker sind und ihre Autos auch nicht mit irgendwelchen Verbösungsblenden :roll: oder andern Spoilerschrott verunstalten.
    Ich vermisse aber Leute aus dem Norden Deutschlands. Es muß doch auch nördlich vom Sauerland M5 geben. oder :?: :?:


    Bis dann
    Oliver

  • [quote:938e51645a='CUX M5']
    An dieser Seite gefällt mir, das die Nutzer meist keine Schnakker sind und ihre Autos auch nicht mit irgendwelchen Verbösungsblenden :roll: oder andern Spoilerschrott verunstalten.
    [/quote:938e51645a]
    Außer M@rkus, mit 11,5" Felgen, Zweifarblackierung, Standlichtringen, 0,5 Tonnen HiFi Ausbau, und demnächst noch mit so komischen Rückleuchten :mrgreen:


    *duckundweg*


    Konstantin

  • Eigentlich will ich alles ... aber Punkt 1 dürfte beim 525er noch bissle auszubauen sein ... wobei er ja eigentlich gar net mal soo langsam ist!

  • [quote:0dd1cb81dd='Kons'][quote:0dd1cb81dd='CUX M5']
    An dieser Seite gefällt mir, das die Nutzer meist keine Schnakker sind und ihre Autos auch nicht mit irgendwelchen Verbösungsblenden :roll: oder andern Spoilerschrott verunstalten.
    [/quote:0dd1cb81dd]
    Außer M@rkus, mit 11,5" Felgen, Zweifarblackierung, Standlichtringen, 0,5 Tonnen HiFi Ausbau, und demnächst noch mit so komischen Rückleuchten :mrgreen:


    *duckundweg*


    Konstantin[/quote:0dd1cb81dd]


    Moin


    na ja, das Ding läßt sich doche noch einwandfrei als BMW E34 erkennen.
    Einige Änderungen hat mein Auto uch erfahren, als da wären Feden vorne -50mm BBS CH in 8,5 u. 10 x 19 uns weiße Blinker vo u. hinten.
    Es wurde aber nichts an der Karosserie, Innenausstattung oder Technik verändert ( Radläufe unendlich rausgezogen oder Embleme entfernt) .
    Das Ding dient halt als Familienkutsche.


    Oliver

  • [quote:848ee5c9d9='CUX M5']
    na ja, das Ding läßt sich doche noch einwandfrei als BMW E34 erkennen.
    [/quote:848ee5c9d9]
    Ach, ich hab mich bei den Rückleuchtenfotos schon gewundert warum er erzählt hat er hätte einen e36 touring gekauft und dabei hat der gar keine Heckklappe;-))))
    [quote:848ee5c9d9='CUX M5']
    Einige Änderungen hat mein Auto uch erfahren, als da wären Feden vorne -50mm BBS CH in 8,5 u. 10 x 19 uns weiße Blinker vo u. hinten.
    Es wurde aber nichts an der Karosserie, Innenausstattung oder Technik verändert ( Radläufe unendlich rausgezogen oder Embleme entfernt) .
    Das Ding dient halt als Familienkutsche. [/quote:848ee5c9d9]


    8,5 und 10x[b:848ee5c9d9]19?[/b:848ee5c9d9] - ist das für eine Familienkutsche nicht ein bisserl unkomfortabel?


    Nee, im Ernst: Ich find auch, daß alle Autos hier in Ordnung sind - für mich als Originalitätsfetischist sieht natürlich ein idealer M5 immer etwas anders aus als für jemanden der Playstations, 4 Monitore etc ins Auto baut. Wobei meiner ja auch nicht 100% Original ist (aber ich hab fast alle Originalteile im Keller liegen fehlt nur noch der CD-Wechsler und das Telefonsteuergerät;-)))
    Obwohl, ein Auto gibt es hier, das ich sofort wieder in 100%igen Originalzustand zurückversetzen würde, vor allem würde ich den Dachspoiler wegmachen und keine 18" BBS drauftun - aber das sag ich dem Besitzer erst wenn er mir die BBS bezahlt hat :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Konstantin

  • [quote='AndrewM5Winkelhock']Hi Kons,
    ich denke mal du meinst mich :?:
    [/qoute]
    wie kommst Du denn darauf??? *pfeif*
    [quote:484d7425fd='AndrewM5Winkelhock']
    Aber ich kann dich beruhigen, auch ich habe noch alle orginal Teile bei mir zu Hause liegen.
    Und den Dachspoiler find ich halt schön und doch dezent.
    Die Turbienenräder werde ich auch behalten und in den Keller legen.
    [/quote:484d7425fd]
    Wenn Du die Originalteile nicht aufheben würdest hätte ich Dich wahrscheinlich auch schon längst gelyncht;-))
    Eigentlich wollt ja nur ein bisschen gegen Markus sticheln, und da hat Dein Auto zufällig meine Gedankengänge gekreuzt;-))


    btw. Markus kann die Felgen dieses WE nicht mitnehmen, weil bei ihm im Kofferaum ja wegen Playstation geschlossen ist;-)) Dann also doch Bayreuth, wenn wir CHris touring mit den Felgen versauen dürfen.


    Konstantin

  • Ich werde am Montag mal mit M@rkus reden und er soll sich dann mit dir in Verbindung setzen :roll:
    Du hast halt meine Baustelle im Kofferraum noch nicht gesehen, ist aber alles zum rückrüsten gebaut :oops:
    Aber auch da habe ich alles zu Hause liegen, ein Samstag und alles ist wieder im Lot :!:


    MfG Andrew

  • [quote:dae8d1561a='Kons']


    8,5 und 10x[b:dae8d1561a]19?[/b:dae8d1561a] - ist das für eine Familienkutsche nicht ein bisserl unkomfortabel?


    Konstantin[/quote:dae8d1561a]


    Moin Kons


    Eine Sänfte ist das Ding natürlich nicht, das liegt aber weniger an den 19 Zöllern, als vielmehr anden Federn ,
    Mal sehn eventuell rüste ich nochmal um.


    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!