Hallo,
das ist der M5T aus E-Bay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Harry hat ihn ersteigert und jetzt geholt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MfG Andrew
Hallo,
das ist der M5T aus E-Bay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Harry hat ihn ersteigert und jetzt geholt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MfG Andrew
Stabi auf einer Seite abgerissen dadurch lenkt der Niveauregler aus und steuert auf max. Höhe.
Oldie
Mal ein Ausschnitt:
[Blockierte Grafik: http://gerhard-nuss.bei.t-online.de/BMW/22.jpg]
Das gelbe rechts ist der Tachosignalgeberstecker, der sich genau am Stecker getrennt hat!
Links sieht man die Antriebeswelle "schön" glänzen, wo sie auf dem Auspuff gearbeitet hat.
Die 2 "hellen Punkte" sind 2 von den 4 Befestigungsschrauben, die das ganze Geraffel am
Wagenboden festhalten sollen.
Harry
ich dachte immer, der e46 hat an der hinterachse ein mögliches problen...
tztztz... hätte nie gedacht, das soetwas auch ansteckend ist und einen e34 befällt...
paddy
Zitat von paddyich dachte immer, der e46 hat an der hinterachse ein mögliches problen...
tztztz... hätte nie gedacht, das soetwas auch ansteckend ist und einen e34 befällt...
paddy
Hei Paddy,
aber im Gegensatz zum e46 hat die Hinterachse vom E34 defenitiv mehr ausgehalten!!!!!!
An Km und Jahren gesehen!!!
Ich würd eher sagen, der Harry, der kriegt echt alles kaputt
Das habe ich auch schon zweimal geschaft.
Aber bei mir war es kein wunder das es soweit kommt.
Im E28, karossserie 520i, Diff. vom 520i, Getriebe vom 525i und Motor vom 528i "gr" Viel zu viel Leistung an die nicht dafür ausgelegte hinterachse. Aber beschleunigung ohne ende.
hmmm also harry dein freund is ein depp.. mehr muss man net sagen!
Hallo zusammen.
Ich würde mal sagen, dass hier die komplette Diffhalterung herunter hängt......oder? Die linke Antriebswelle liegt auf dem Auspuff auf und hat schon sehr viele schleifspuren.....Gruß Reiner
Rainer m5 bin da ganz deiner meinung, wenn der auspuff nicht noch dranwär wäre sicher die komplette hinterachse am boden...harry vielleicht solltest du dir überlegen nochmal hinzufahren und seinen kompressor mitzunehmen. muss er doch haben oder wie bringt man sowas fertig...? vielleicht mit...
Brunix
LIEBER QUERSTEHEN ALS TÜRSTEHEN
Also ein Kompressor ist keiner drin - den hätte ich schon längst konfisziert!
Der Touring steht nun auf der Bühne und wird geschweißt und verstärkt - dazu muß aber der Tank raus.
Mein MM wollte noch eine Aufnahme machen, wenn der Wagen auf der Bühne steht - mal gespannt, was man darauf sieht.
Das Diff hing noch an der Kardan, den Antriebswellen und der vorderen Hinterachsaufnahme. Viel hätte aber nicht gefehlt, um es komplett zu verlieren.
Wenn so etwas auf der BAB passiert - nicht auszudenken!
Harry
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!