Quittierung und Funk-FB nochmal........

  • Hi!


    Hatte dieses Thema schon vor ein Paar Monaten gepostet.
    Ist aber irgendwie in vergessenheit geraten ;)
    Ich habe zwei Fragen, ums grob zu sagen :ARGH:


    1. Welche Kabel muss ich anzapfen um eine Akustische- und bessere Blinkerquittierung (Auch beim Aufschließen) zu erreichen, mit einem Extra Modul. Geht dann die DWA-Noch (Mit original Schlüssel absperren, geht ja erstmal nur um die Quittierung)


    2. Wenn ich auf Funk nachrüste (Bin das Infrarot leid) und mir ein Modul dafür kaufe, welche Kabel muss ich dafür anzapfen (Aufschließen, zuschließen, Blinker vo+hi, DWA scharfmachen etc.)
    Das ich dann mit dem extra Kasten (Schlüsselanhänger) aufschließen muss ist klar, wird dann die DWA trotzdem aktiviert, bzw. deaktiviert???


    Ich hoffe es hat schonmal einer gemacht, bzw. kann mir etwas helfen ;)

  • wie schon im anderen trad gesagt, schau unter tipps und tricks nach da habe ich genau beschrieben welche kabel du für blinker und für die versperrung anzapfen must.

  • Trotzdem nochwas. Jetz weiss ich immernochnicht was dann mit meiner DWA ist....... :confused:
    Wenn ich dann so ein "Nachrüstmodul" einbaue, und sperr nichtmehr mit dem original IR-Sender ab wird doch die DWA nicht mehr gehen oder???? Die wird ja nur mit dem IR-Sender scharf gemacht??? Was mach ich da???


    Wenn ich mir nun eine komplett neue DWA hole, mit den Funktionen die ich will, kann ich dann einfach die Sensoren (Falls Eingänge vorhanden) weiter verwenden???? (Neigungssensor, Türkontakte etc,)


    Wo sitzt die Original DWA eigentlich? Auch unter der Rückbank?
    Hat da jemand ne Kabelbelegung parat, wär dann um einiges einfacher :DD:


    So viele Fragen..........

  • Zitat von Reini

    tut tut Wels Haubtbahnhof zug fährt durch tut tut.


    Ok was ist Dwa, aber leider kann ich dir nicht weiterhelfen als bis hir her


    Diebstahlwarnanlage;) Zu Deutsch auch Alarmanlage....



    Konstantin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!