Vieleicht....

  • kann mir jemand helfen ich hab meine M Stosstange leider am Wochenende an einem Fuchs oder Hasen gelassen der mir plötzlich bei 120 in die quere :fuck: kam.... Der witz is das Vieh is nich mal Tot :burn: zumindest konnte ich es nicht finden aber meine Stossstange sieht aus als wäre unter ihr ne Granate explodiert.
    Kann mir jemand sagen wo ich so´n Teil relativ günstig herbekomme? Hab schon bisl rum gekuckt is nur leider keine zufinden.... Und die übergangslösung sieht net grad überwältigend aus!! (Wenn kein Bild da ist hab ich was falsch gemacht)

  • Zitat von M5-Matsche

    Was meinst du mit " spielt es nicht mehr" :?: :?: :?:


    Ist sie so kaputt das du sie nicht mehr richten kanst oder ist sie nur ein bisschen kaputt.

  • Ich steck hier in kürze mAL EIN FOTO rein hab bloss bis jetzt noch keins gemacht!!!!! Ist bestimmt irgendwie reperabel hab nur keinen blassen wie??
    Sag mal hattest du net gemeind das du die Sosstange von Seidl-Tuning dran hast?? Wenn wir von der gleichen sprechen sollten dann wollt ich mir die auch schon besorgen nur die Kosten....??? Glaub Vierhundert und paar zerquetschte wollen die für das Teil ist die das???

  • Ja das ist sie, ich glaube 405€ und geben tuts eh nur eine von dieser firma. Vor zwei jahren war das auch noch die einzige die ich überhaubt gefunden habe.

  • Zitat von M5-Matsche

    kann mir jemand helfen ich hab meine M Stosstange leider am Wochenende an einem Fuchs oder Hasen gelassen der mir plötzlich bei 120 in die quere :fuck: kam.... Der witz is das Vieh is nich mal Tot :burn: zumindest konnte ich es nicht finden aber meine Stossstange sieht aus als wäre unter ihr ne Granate explodiert.
    Kann mir jemand sagen wo ich so´n Teil relativ günstig herbekomme? Hab schon bisl rum gekuckt is nur leider keine zufinden.... Und die übergangslösung sieht net grad überwältigend aus!! (Wenn kein Bild da ist hab ich was falsch gemacht)



    Schau mal hier...vielleicht ist die ja was für dich...http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0203&item=7903973609&rd=1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!