Servus zusammen!

  • Auch ein WILLKOMMEN von mir! :DD:


    Schiffsdiesel - naja - soll in den besten Familien vorkommen! :mrgreen:


    Wünsche Dir viel Spaß im Forum.


    btw : der abgehalfterte Touring, gehört der nicht Kons? Hehe ..


    Harry

  • Zitat von M6-Harry

    btw : der abgehalfterte Touring, gehört der nicht Kons? Hehe ..


    Ich glaub Dir gehts zu gut :fuck::fuck: - hat Deine Altenpflegerin schon wieder vergessen Dir die Pillen zu geben??? Abgehalftert, tststs - was man sich heutzutage so alles anhören muß:mrgreen:.


    svennii: schön daß es geklappt hat mit dem Passwort - vielleicht bringen wir Dich ja auchmal dazu mit zur Nordschleife zu fahren, dann kannst Du Dir zum einen mal live anhören wie ich auf den Begriff Schiffsdiesel gekommen bin und zum anderen leckst Du ja vielleicht doch noch Blut und willst den M dort mal bestimmungsgemäß bewegen;-)))


    Konstantin

  • Zitat von Kons

    Ich glaub Dir gehts zu gut :fuck::fuck: - hat Deine Altenpflegerin schon wieder vergessen Dir die Pillen zu geben??? Abgehalftert, tststs - was man sich heutzutage so alles anhören muß:mrgreen:.


    Konstantin


    Irgendwelche Tabletten habe ich heute schon genommen, aber was für welche?


    Ich sage abgehalftert! Guck Dir doch grad mal die komischen Felgen an, und dann die Farbe ...


    Nenene


    Zitat von Mad1980

    Hehe, Special-Witz für Andrew und Harry:


    Treffen sich zwei Rentner. "Schläfst Du eigentlich noch mit Deiner
    Frau?" "Ja, nur im Juli nicht. Da hat der Zivi, der mir rauf und runter
    hilft, Urlaub."


    MAD!!! :kick:


    Geht`s noch?


    erstens : bin ich solo


    zweitens : habe ich es im Kreuz, seit ich am Samstag am 6er rumgeschraubt habe


    drittens : um was gings noch mal???


    Mit mir könnt ihrs ja machen! [Blockierte Grafik: http://gerhard-nuss.bei.t-online.de/BMW/006.gif]


    Harry

  • Zitat von Kons


    svennii: schön daß es geklappt hat mit dem Passwort - vielleicht bringen wir Dich ja auchmal dazu mit zur Nordschleife zu fahren, dann kannst Du Dir zum einen mal live anhören wie ich auf den Begriff Schiffsdiesel gekommen bin und zum anderen leckst Du ja vielleicht doch noch Blut und willst den M dort mal bestimmungsgemäß bewegen;-)))


    Sehr gerne bin ich dabei. Wird auch langsam mal Zeit für die Nordschleife. Aber driften werde ich dennoch nicht :mrgreen: Oder doch? Mal sehen...


    Und überhaupt, bestimmungsgemäß bewegen? PÖH! Das tue ich jeden Tag, wenn auch nicht auf der Nordschleife... und ohne ständig Gummi auf der Straße zu lassen. ;)

  • Zitat von svennii

    Sehr gerne bin ich dabei.


    Hi, Willkommen(auch wenn ich noch nich an der NS war :o)


    Aber lass bitte mal deinen Tacho reparieren.
    Der scheint kaputt zu sein :wall:




    Zitat von M6-Harry

    habe ich es im Kreuz, seit ich am Samstag am 6er rumgeschraubt habe


    Ich glaubs ja nicht!
    Und über mich macht er sich lustig wenn ich am Auto schraube...
    NeNeDu


    Gruß,
    Alfred

  • Zitat von Red-///M-Baron

    Aber lass bitte mal deinen Tacho reparieren.
    Der scheint kaputt zu sein :wall:


    Hö? Kaputt? Nö, nich wirklich... Werde mal, wenn es die Gelegenheit es zuläßt, wieder Fotojagd gehen. Das ist nicht so einfach, denn die Cam ist fest installiert und ein Beifahrer löst sie dann aus, per Fernbedienung. Dieses Foto hat 17 Anläufe gebraucht! Die Nadel geht noch weiter... Aber lasst Euch überraschen!
    Hier mal das originale Foto
    [Blockierte Grafik: http://www.es-funkt.de/privat/300.jpg]


    Das Foto, was ich hier als Avatar benutze, ist ein sogenannter Fake, aber ich brauchte eine hohe Auflösung und habe halt den Test durchlaufen lassen. Hohe Auflösung deswegen, weil ich ja nur den 300er Teil haben wollte.


    ...Und jetzt gehe ich den Tacho überprüfen lassen :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!