Schlüsselnummer

  • Hi,


    kann mir zufällig jemand die Schlüsselnummern zu 2 und 3 im Fzg.-Schein/-Brief geben von nem E34 M5 mit serienmässiger Compound-Bremse?
    Wäre Klasse, Danke!

  • Hi Chris,


    danke für den Tipp! :)
    Bist Dir sicher, dass es die Compound is? Die Sättel sehen so klein aus!
    Leider hab ich schon nen Satz für die VA und mir fehlt nur noch die HA! :evil: Sonst wäre das, vorrausgesetzt es is wirklich die grosse, ein super angebot.
    Hab ihn mal angeschrieben, ob er auch nur das hintere verkauft! Mal schaun!
    Danke nochmal! :D

  • Das Bild sieht mir so aus, als ob es die Hinterachssättel und die Compoundscheiben sind, also die Compoundscheiben sind es uaf jeden Fall! Aber die Sättel auf dem Bild sind definitiv keine 4Kolbensättel;-)) Aber nachfragen schadet ja nicht.


    Konstantin

  • Hi Kons,


    stimmt ... da is aufm Topf das ///M5 drauf. Haben ja nur die Compound, gelle?!
    Aber die Bremssättel sind unterschiedlich. Der rechte is grösser als der linke ... sieht nach 2 und 1 Kolben aus. Also quasi wie die Sättel, die ich jetzt drauf hab! Und die Beläge sind auch nur für en 2 Kolbensattel. :?:


    EMail kam leider wieder zurück,... irgendwie doof jetzt! Brauch doch keine 2 Bremsanlagen! :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!