Zitat von ZweifelM5Das ist ja mal ein erwägenswerter Vorschlag
Weiss jemand, wie die rechtliche Situation aussieht, um einen solchen Weg ev. in Betracht zu ziehen
Wäre da durchaus bereit, mich dafür zu engagieren
Wärst Du auch bereit 80t? und mehr für einen Neuwagen zu bezahlen? Soviel würde ein e34m5 nämlich mindestens kosten! Wir erinnern uns, 1995 war der Neupreis für eine Limousine bei 124.000 DM (63.400 ?) und der für den touring bei 131.000 DM (66.979 ?) - und für diesen Preis waren die Autos nackt!!
also:
- Klimaautom mit AUC 4.673 DM (2.389 ?)
- Scheinwerferreinigung 715 DM (365 ?)
- Servotronic 393 DM (200 ?)
- M-Spiegel 580 DM (296 ?)
- Volleder Nappa 8.455 DM (4.322 ?)
das wären jetzt mit den allernötigsten Ausstattungen 70.972 ? für die Limo - also genau der Preis, den man für einen der ersten e39 m5 hinlegen musste. Inkl aller Preissteigerungen bei BMW sind 80k? also realistisch. Wenn ich jetzt noch meine traumausstattung ohne Individuallack etc in einen touring packe:
- Anhängerkupplung 1.300 DM (664 ?)
- CD Wechsler 850 DM (434 ?)
- DWA 980 DM (501 ?)
- Doppelschiebedach 2.200 DM (1.124 ?)
- Grünkeilscheibe 150 DM (76 ?)
- Fußmatten 260 DM (132 ?)
- Tempomat 550 DM (281 ?)
- HiFi System 940 DM (480?)
- autom abblendender Innenspiegel 262 DM (133 ?)
- Klimaautom mit AUC 4.673 DM (2.389 ?)
- Radio professional 1.950 DM (997 ?)
- Scheinwerferreinigung 715 DM (365 ?)
- Servotronic 393 DM (200 ?)
- shadow line 252 DM (128 ?)
- E-sitze mit memory 3.210 DM (1.641 ?)
- Sonnenschutzrollo Heckscheibe 380 DM (194 ?)
- Sonnenschutzrollo Seitenscheiben 360 DM (184 ?)
- Standheizung 2.180 DM (1.114 ?)
- M-Spiegel 580 DM (296 ?)
- Komplettleder Nappa 18.905 DM (9.665 ?)
macht 87.997 ? nach der 95er Preisliste zuzüglich höhere Mehrwertsteuer und BMW Preiserhöhungen...........mir wird schlecht.......
Konstantin