Frischling und sein schwarzes kleines

  • Zitat von RingBine

    Und jetzt ist´s wieder gut mit Off-Topic... ihr Postingschinder!!!


    Willkommen, Floxal - wie du siehst, sind hier nur Chaoten! :)


    He Bine, Du mußt auch jeden Thread kaputt machen! :kick:
    War grad so schön hier!


    Harry :fuck:

  • Zitat von Kons

    Das ist aber auch schon fast das einzige Teil an der Kiste wo nicht was mit B draufsteht;-)) Immer diese Bastelbuden.....


    Konstantin


    Heee Bub...da fallen mir schon noch genug Teile ein mit A und nicht B :burn:


    Leg Du dir erst mal die Sonderausstattung B9075.D Punkt 3 zu :pp:
    ist nämlich nur bei reinen Sportlimos verbaut oder aber auch das Weltklasse HDC. :mrgreen:


    Gruß
    Dirk



    Nee mal im Ernst schau doch mal was SA213A früher einmal war.

  • KOOOOOONNNNS!!!!!! Jetzt glaub ich´s aber! Selbst immer maulen, daß die Threats kaput gespielt werden und selber net besser sein!!!!!!! Komm du mir nach Hause!!!!! :kick: :burn:


    Dirk & Harry: ihr zwei haltet die Klappe!!!! Von der Weite traut ihr euch beide immer :kick: ;)


    Macht euch doch nen eigenen Threat "Am dam des - Bastelbuden" auf!! :closed:

  • Zitat von RingBine

    KOOOOOONNNNS!!!!!! Jetzt glaub ich´s aber! Selbst immer maulen, daß die Threats kaput gespielt werden und selber net besser sein!!!!!!! Komm du mir nach Hause!!!!! :kick: :burn:


    Hehe!

    Zitat von RingBine

    Dirk & Harry: ihr zwei haltet die Klappe!!!! Von der Weite traut ihr euch beide immer :kick: ;)

    Da ist es auch vieeel sicherer!!! :mrgreen:


    Zitat von RingBine

    Macht euch doch nen eigenen Threat "Am dam des - Bastelbuden" auf!! :closed:


    Nö! :DD:


    Harry

  • Zitat von Floxal

    Wieso nie mehr??


    Wie schon gesagt, wegen dem Platz, aber sonst beim einparken ist´s super + dann stell ich mich noch an wie der letzte Depp; KEH eben, gell Bine :rolleyes: :)


    Wenn ich´s mir recht überlege bin ich doch ein wenig neidisch, da dieses Auto wirklich nicht oft gebaut wurde im Gegensatz zu meinem, aber weis ja immer noch nicht genau wie oft, verdammt!!!


    Lass aber nicht locker!!!

  • Zitat von M6-Harry

    Weder bist Du ausgestoßen, noch alleine! Tststs!
    Wir sind doch eine große Familie der BMW-Verrückten, da findet jeder einen Platz (sofern er sich brav verhält! ;) )
    Harry


    Harry, weis ich doch!!! War nur Spaß, nochmal alles Gute zum Birthday!!!

  • Zitat von compactdriver

    Wenn ich´s mir recht überlege bin ich doch ein wenig neidisch, da dieses Auto wirklich nicht oft gebaut wurde im Gegensatz zu meinem, aber weis ja immer noch nicht genau wie oft, verdammt!!!


    Lass aber nicht locker!!!


    Welches Auto meinst du? Falls du mein kisterl meinst, von dem wurden 10 Stück gebaut.

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von Floxal

    Welches Auto meinst du? Falls du mein kisterl meinst, von dem wurden 10 Stück gebaut.


    Is ja gut, mach mich nur fertig :cry:
    Logisch mein ich deinen!!!
    Was der wert ist möcht ich nicht wissen, :cool:

  • Zitat von compactdriver

    Is ja gut, mach mich nur fertig :cry:
    Logisch mein ich deinen!!!
    Was der wert ist möcht ich nicht wissen, :cool:


    Wert ist der laut BMW München nicht viel mehr als ein 323ti aus dem gleichen Baujahr :fuck:
    Muß mal bei Schnitzer anrufen und nachfragen ob noch alle 10 Stück existieren...neulich war in der Auto Motor und Sport ein geiles Gerät von Compact zum verkauf: Hartge V8 Compact mit 31000km, bj 1999 (350PS;500NM;275km/h;0-100:5,4) sabber, aber der Preis war doch hart:41000 euro :burn:

    "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well-preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn-out,shouting, 'Holy sh*t! What a ride!'"

  • Zitat von compactdriver

    Harry, weis ich doch!!! War nur Spaß, nochmal alles Gute zum Birthday!!!


    Weis ich doch! :DD:


    Und Danke nochmal für Deine Glückwünsche! In meinem Alter kann man jede Unterstützung brauchen!


    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!