• Hallo Freunde.


    Jetzt hab' ich schon sämtliche Kataloge durchgeblättert und beim Freundlichen BMW-Händler gefragt, aber ich weiß immer noch nicht, wie die Bezugsart von meinen Sitzen heißt:


    Wer kann mir helfen (evtl. Teilenummer und Preis) ?
    Primär würde mich aber erstmal der Name des Polsters interessieren.


    [Blockierte Grafik: http://home.t-online.de/home/michael.wieczorek/stoff.jpg]


    besten Dank !


    __________________
    Freude am Fahren
    Michael

  • ist das nicht der gleiche Stoff wie in den Winkelhock-Autos - :?:
    lass' Dir von dem 'Freundlichen' einen Ausdruck mit Fahrzeugdaten inkl. Individual-Daten fuer Dein Auto geben - da steht es dann drin - wahrscheinlich wurde dieser Stoff von -ZS/Individual- bereitgestellt und muesste dann auch dort wieder bestellt werden - erstmal also einen Ausdruck,
    sozusagen als Beweismittel, aber du musst wohl trotzdem -fast- alles selbst
    machen - warum willst Du den Stoff denn haben ?? oder NUR wissen wie
    er heist, DA kann Dir bestimm jemand helfen, Andrew@ ?? :) :?:

  • Also die Polsterung ist gemäss meinem Prospekt M3/M5 von 1989 die "Stoffpolsterung M5" (Kombiniert mit Nappa-Leder mit Naturnarbe an Sitzseitenbahnen, Kopfstützen und hinterer Mittelarmlehne) in 0313 Anthrazit. Alternativ gabs den Stoff auch noch in 0315 Silber (das hab ich bei meinem). Der Stoff selbst nennt sich M Design und hat ein 'faszinierendes Design' (Seite 25).



    Gruss
    Dominik

  • Danke für die Infos, Leute !
    Das Ausdrucken der fahrzeugspezifischen Daten wird leider nichts bringen, da ich die Sitze vor einier Zeit nachgerüstet habe. Schon der Verkäufer konnte mir nicht sagen, wie der Stoff heißt :rolleyes: ...
    @andrew: Hast Du das Datenblatt schon ?


    Gruß und
    Freude am Fahren
    Michael

  • Hallo Michael,
    da muß ich Domink Recht geben. Die Farbangabe stimmt, hätte mich aber auch dazu melden können.
    Wenn du zum Freundlichen gehts um diesen Stoff als Meterware zu bestellen, sei bitte vorsichtig, es ist kein Sonderangebot :burn: Für das Geld bekommst du schon fast Leder.


    MfG Andrew

  • Zitat von AndrewM5Winkelhock

    Hallo,
    wenn ich es richtig im Kopf habe liegt der Meter etwa bei 50?, aber bitte nicht festlegen, ist schon lage her wo ich geschaut habe.


    58,10 + Steuer!!!! Allerdings ist das ein Schnäppchen im Vergleich zu dem, was BMW für Leder verlangt: Buffalo=270+ Nappa=182+ :fuck::fuck:


    Konstantin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!