Kindergartenausflug

  • Ist Andrew nicht vielleicht dabei :?:


    Habe ich nicht letztens gelesen, dass er nach Spanien fährt, weil er nicht gerne fliegt.


    Wenn ich da die Strecke bim Cannonball Rennen (Orientierungsfahrt :wink: ) lese kommt mir das irgendwie verdächtig vor ...


    Respekt Andrew, das Trainig als Ulaubsan- und -abreise verkaufen.


    Ihr seid halt echte Profis :lol:

  • ich finde es sowieso hirnig...


    wenn den jungs der schwanz zu klein gewachsen ist um eigene kinder zu zeugen, dann sollen sie wenigstens den anderen ihre nicht plattfahren.


    sollen sich auf der nordschleife im wald versenken oder sonstwas, aber bitte nicht auf deutschen bundesstraßen ihrer egomanie nachgehen.


    kotzbrocken kim schmitz (tm) hat bei sowas ja auch mitgemacht... und weil er selbst zu feige war, mit seinem führerschein geradezustehen, hat er nen anderen fahrer vorgeschickt, als radarwarner... :-(


    aber kimmie hat bestimmt auch nen ziemlich kurzen.


    ingo

  • [quote:3781d6a7ef='MrFreezer']
    sollen sich auf der nordschleife im wald versenken oder sonstwas, aber bitte nicht auf deutschen bundesstraßen ihrer egomanie nachgehen.
    [/quote:3781d6a7ef]


    Haaaalt: Da sollen sie gefälligst auch nicht ihre Autos versenken, zumindest nicht im Touristenverkehr: da gilt die NS als mautpflichtige Landstraße [b:3781d6a7ef]nicht als Rennstrecke[/b:3781d6a7ef]! Und damit das so bleibt (und die NS somit für mich und andere weiterhin mit vollem Versicherungsschutz usw befahrbar bleibt) sollten solche Veranstaltung lieber in Hockenheim, oder sonstwo, wo sie mir nicht den Tag versauen, abgehalten werden.


    just my 2c


    Konstantin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!