E36 x E38 x Mtouring = E34 M5touring ??

  • Wie gesagt: ich sehe das ganz entspannt. ;)


    Wäre was anderes, wenn ich sagen würde: "Betrügerladen" - was ich hiermit ausdrücklich nicht tue ;) - aber wir sind ja eigentlich einer Meinung, von daher BTT. :)

  • So hatte es dem Ex-Besitzer gefallen, hat er es auch gemacht und sicher existiert noch jemandr, den er das reizt und auch gefällt und bereit ist diese Extravaganz zu bezahlen!


    Wie ein Bekannter von mir gesagt hat: "für jeden Auto findet sich ein Käufer

  • ist wieder zu verkaufen ! will denn keiner da ran ? wenn man mit der Frontgeschichte leben kann ist es schon ein gutes Auto ! (Rueckbau lohnt nicht, der Umbau hat mal DEM 12.000 gekostet und schliesst beide vorderen
    Seitenwände ein). Inzwischen von EUR 15.000 auf EUR 10.000 aber nur von
    116.000 km auf 124.000 km -
    -
    http://www.mobile.de/cgi-bin/d…p=10&id=11111111173507272

  • Zitat von csm5

    Ist das überhaupt noch der selbe Verkäufer wie damals?


    -
    Nein, jetzt ist das Stueck in BERLIN zu verkaufen.
    Schade ! Abgesehen von der Front ist das ein schönes Stueck. Wer damit leben kann und gern einen guten -M5touring- hätte, sollte zugreifen !
    (Wobei ich das Auto NIEMALS 'live' gesehen habe, also -ohne Gewähr- :!: )

  • Ende letztes Jahr war er in der Nähe von Aalen bei einem VW-Händler zu verkaufen. Wollte ihn mir mal anschauen aber genau in der Woche war er weg. Habe dann entdeckt, dass er zum BMW-Händler im gleichen Ort gewechselt hatte und der wollte dann nur noch EUR 13.900,- dafür haben. Dafür wurde er dann spontan verkauft, so dass ihn ihn nicht mehr anschauen konnte.


    Das heisst, dass der neue Besitzer ihn in dem halben Jahr 9000km gefahren hat und ihn jetzt wieder verkauft. Finde das eine starke km-Leistung so über den Winter und man muss sich schon fragen warum er ihn gleich wieder verkauft.


    Gruß
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!