3.6er=4Plätzer?

  • Zitat von MrFreezer

    unterschied (durchlade != schisack).


    danke ingo, jetzt ist mir alles klar.
    Fazit:
    alle innenausstattungen können in allen fahrzeugen eingebaut werden; mit der kleinen ausnahme, fahrzeuge mit umklappbarer rückbank genannt "durchlade" (noch nie gesehen,nur gelesen).


    danke an alle; gruss andi


    ps:für leute,die viel zeit mit ihrem auto verbringen :arrow: : passend zu den sitzen können armaturen; konsolen und seitenverkleidungen leicht auf den persönlichen geschmack angepasst werden. mit den richtigen sprais, par blauen dioden(armaturen etc.);null problem. mir gefälts,und beim M5 werd ichs wider tun :pp:

  • Zitat von Walo

    Stimmt, an die Mittelkonsole hatte ich garnicht gedacht :rolleyes: .Braucht man da ein komplett neues Teil oder wird diese zusätzliche Ablage einfach "dazwischengeschraubt"?


    Die Sache mit der Durchlade ist mir nicht ganz klar: der 3,6 meines Onkels hatte die M-Fondsitzanlage, mit Skisack. In meinem 3,8 ist die Trennwand zum Kofferraum dicht. Bedeutet das, dass ich eh nicht nachrüsten könnte?


    Greetz, Walo


    Hallo,
    ich habe mich etwas komisch ausgedrückt :o
    Also es gibt beim E34 einmal den Skisack und dann noch umklappbare Rückbank.
    Beim Skisack ist der Umbau kein Problem, bei umklappbarer Rückbank ist es leider nicht möglich.


    MfG Andrew

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!