Kurzes Kennzeichen / Problem !

  • Hallo,
    Ich habe ein sehr kurzes Kennzeichen was ich auch super finde , nun habe ich mir aber in den Kopf gesetzt die Kennzeichen in der 2004èr Saision ohne Löcher an meinen M5 zu montieren.


    Kennzeichrahmen in meiner größe gibt es glaube ich nicht, oder :?: :?: :?:
    Ich habe ein 38mm langes Schild :!:


    habt Ihr vieleicht eine Idee :?: :?: :?:


    vieleicht:
    Klettband :?:
    einfach Kleben :?:



    mfg
    M5-V12

  • 38mm is aber arg klein :)


    klettband is kacke - wenn du son backblech verlierst haste ein problem. wahnsinns scherereien. such dir lieber ne möglichkeit, das wirklich fest zu montieren, notfalls wirklich ankleben (halt ich aber für ungut wegen entfernen).


    was es für diverse fzg gab sind klebekennzeichen, welche man (zb beim mx-5) vorne auf die haubenspitze oberhalb der stoßstange anpappen konnte - aber ob das beim e34 auch durchgeht? keine ahnung.


    ingo

  • Ankleben, oder kennzeichenhalter selber bauen, einen org. nehmen inner mitte n stück rausschneiden, verkleben, schwarze farbe rüber und gut ist. Soll auch irgendwo kurze kennzeichenhalter geben, aber ich hab sie auch noch nicht bekommen.


    Gibt auch eine andere sorte von haltern bei atu oder so die nur links und rechts ans kennzeichen kommen, die passen dann für alle größen.

  • ach.. lass doch das ganze Bastelpuschwerk.. Geh zum gut sortierten Autohandel und kauf die diese Karrosseriedichtmasse. Meist auf so rollen. Das Zeug etwas warm machen und dann massig zwischen Kennzeichen und Auflage einkleben und fertig... keine Löcher, kein Rahmen und sieht klasse aus...



    Hab das die letzte Saison mit meinem M5 auch gemacht. Wenn das Zeug mal ne weile drauf ist, hast schwierigkeiten das kennzeichen runter zu bekommen.. :)

  • Habe bei meinem Corrado die Kennzeichen mit "Schweinekitt" (sorry, kenne den offiziellen Ausdruck net ;) ) aus den heiligen Daimlerhallen (jaja, ich weiss *g*) festgemacht. Links und rechts ein Streifen, hält absolut bombig. Wegmachen läuft nur mit Verbiegen oder Heissluftfön + Spachtel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!