Beiträge von Devil66

    Hab mal noch ne frage und zwar zur org. höhe des hecks weil 51 cm narbe Radkastenkante erscheinen mir etwas viel hab mal gemessen weil ich denk nach dem einbau der neuen dämpfer hängt der hinten etwas tief.


    Abstand narbe Radkastenkante sind 32 cm, so ca 2 bis 3 cm platz zwischen reifen und radkasten, wenn ich aber nun lese es sollen 51 sein ist mir das'n bißchen viel. das wären ja nochmal 20 cm mehr und so viel platz zwischen reifen und radkasten sind glaub ich nicht.


    Hat mal jemand n maß für mich an dem ich mal überprüfen kann wieviel ich da noch hoch oder runter stellen muß.


    Vielleicht kann ja mal jemand nachmessen radkasten zum boden beim dem die org. werte noch da sind und noch nichts verstellt oder verändert wurde.


    Danke

    Ankleben, oder kennzeichenhalter selber bauen, einen org. nehmen inner mitte n stück rausschneiden, verkleben, schwarze farbe rüber und gut ist. Soll auch irgendwo kurze kennzeichenhalter geben, aber ich hab sie auch noch nicht bekommen.


    Gibt auch eine andere sorte von haltern bei atu oder so die nur links und rechts ans kennzeichen kommen, die passen dann für alle größen.

    Suche kompletten Motor für'n e34 M5 3.8, wäre super wenn jemand mir da weiterhelfen könnte. Der jetzige ist dank einer unsachgemäßen Reperatur :fuck: in einer werkstatt nicht mehr zu retten.
    Wo der steht ist egal, Preis bis zu einer bestimmten grenze auch.

    Gut werd mal sehen ob ich das hinkriege. Konnte aber am ansaugkrümmer nur einen anschluß finden der, geht nach unten, oben sind ja noch je klappe einer, aber mit blindstutzen und dann ist da ja noch diese schwarze leiste die rechts und links einen anschluß hat, unter dem ansaugkrümmer, einer ist blind gemacht, der vorne ist offen. hoffe mal die haben nicht irgendweche sachen auf gemacht und andere verschlossen als sie den motor bei gpower hatten um ihn aufzuarbeiten. Oder sind beide anschlüsse von dem teil unter dem ansaugkrümmer blind gemacht vorne und hinten?


    Besten dank erstmal, morgen abend soll der kleine wieder laufen, hoffe es klappt alles.

    Die anderen konnte ich auch sehr gut erkennen auf dem bild von dem ***, aber genau dieser eine geht einfach nur nach oben in die luft auf dem bild. Laut Bild Teil 13 unterdruckschauch rot. der eine der zum benzindruckregler geht kommt ja laut bild vom ansugkrümmer. aber wo kommt nummer 13 hin?

    So, hat alles soweit gut geklappt, jetzt wieder eine Frage und zwar zum Unterdrucksystem. Dort ist doch so ein Behälter unter der Ansaugbrücke an den 2 Schläuche gehen, an einem dieser ist ein Rückschlagventil wo wird dieses dann angeschlossen, läßt sich leider im *** nicht erkennen, die anderen anschlüsse waren kein Problem. Kommt es an die schwarze leiste die unter der ansaugbrücke ist ran, kommt da überhaupt was ran, weil dort sind ja vorne und hinten je ein anschluß auf einem war aber ein blindstück drauf, weiß nun nicht ob auf der anderen Seite auch?

    Hab ich mir mal durchgelesen, wollt aber wissen was ich beachten muß wenn das zeug raus soll. Weil mich nervt es nur noch, als es ging war's super, schalter auf s und er lag richtig gut, aber zur zeit geht's nicht, schalter leuchtet nicht, nur manchmal oder braucht ewig bis er wieder leuchtet beim umschalten, ständige fehleranzeigen ... Also raus damit. Wollt nur wissen was ich für neue Teile brauch um das Fahrwerk reinzubekommen, also domlager wurden ja schon genannt, wenn das alles ist wäre es ja super.

    Wasseranschuß hab ich schon gefunden, ist eben nur noch der Stecker (verlängerung 3 pol) der noch irgendwo ran muß, mein verdacht, von der einspritzleiste kommt ein stecker der geht nach unten, da vielleicht ran und dann nach unten oder so?


    Danke schonmal, hilft mir schon weiter, das teil soll ja samstag wieder laufen.

    Hab sowas gehört das die dann zu stark ist, zu hoher druck, aber wenn das so geht wäre das ja noch besser. Geht ja superschnell hier mit den antworten.

    Anderes Thema, was muß ich alles umbauen wenn ich ein Schraubfahrwerk einbauen will, hab mal was von servopumpe gehört. Ist'n 3.8er mit edc und so, das spinnt aber immer rum, obwohl schon vorn die dämpfer getauscht wurden. Wäre nett wenn jemand da was weiß, sodas ich das mal in angriff nehmen kann.

    Hallo erstmal, nettes Forum hier, gleich mal zu meinem problem, bin grad dabei den motor (3.8) wieder einzubauen, nachdem er völlig neu aufgebaut wurde, nicht billig das ganze. Da der ausbau leider schon 4 monate zurückliegt hab ich nun'n paar fragen wo welche stecker zusammenkommen, zum ersten die 3 direkt vorn am motor zum anderen ist da noch eine Stecker (verlängerung eine seite stecker andere seite kupplung wo kommt dieses teil ran, an welchen stecker (von wo zu wo). Und eine Sache noch, der wasseranschluß am zylinderkopf auf der einlaßseite, wo kommt der ran? Vielleicht kann einer von seiem 3.8 motor mal'n paar fotos machen, von oben und so von den seiten,so das ich mich an diesen orientieren kann, weil hier inner nähe ist keiner zu finden wo man mal'n blick reinwerfen kann.


    Danke schonmal, gruß Stefan