Auspuffanlage

  • Zitat von dominik

    Nur der ESD mit 70mm Endrohr. Das reicht vollauf um den Wagen beim Beschleunigen im Umkreis von ein paar Kilometern mit der Bevölkerung bekannt zu machen...



    Gruss
    Dominik


    Hallo Dominik,


    Dein Auspuff ist doch angenehm! Also laut finde ich den nicht - eher dezent! :mrgreen:


    Also ich höre immer nur Eisenmann.


    Hmmmm .... also bei meinem 6er ist kein Eisenmann drauf! Klingt mE trotzdem nicht schlecht! [Blockierte Grafik: http://gerhard-nuss.bei.t-online.de/BMW/016.gif]


    @ AJ M5 : interessiert mich schon, wie Dein Auto klingt!


    Harry

  • Ja sicher mein ich das ernst mit den Alarmanlagen!!
    Wenn ich lustig drauf bin far ich ein paar mal mehr vorbei!! :gear:
    Die fangen dann richtig geil das Blinken und Piepen an :)


    Ich habs auch erst nicht gedacht, dann hab ichs ausprobiert :cool:


    P.S.: Ihr kennt doch das mit bem "V12" mit dem 2Euro Stück auf dem Motor, das stehen bleibt wenn man den anmacht........ bei mir bleibt das 2Euro Stück nichtmal neben dem Auto auf der Strasse stehen glaub ich :!:

  • ich will auch ! :burn: :burn:


    ich muss unbedigt auch so ding haben!!
    einmal gas geben im parkhaus und alles heult und blinkt!!!!


    tja die nachbarn werden mich lieben
    ach was die ganze stadt wird mich lieben mit meinem emmy!!!! :gear:

  • Zitat von M6-Harry

    Hallo Dominik,


    Dein Auspuff ist doch angenehm! Also laut finde ich den nicht - eher dezent! :mrgreen:


    Harry


    Das kommt daher, daß dein 6er fast alles übertönt :) .


    Können Schallwellen eigentlich vorausfahrende Fahrzeuge ins schleudern bringen :?: :?: :?: (Der Ford beim Treffen in Hockenheim)


    Also ich brauche das Radio im ///M nur zum Verkehrfunk hören!
    Und andere brauchen das Radio um mich NICHT zu hören:rolleyes:.
    Eisenmann sei Dank :twisted:


    Alfred

  • Ein tuning spezialist hatt mir gesagt das es drei sorten vom eisenmann gibt die mann kaufen kann (ich weis leider die namen nicht mehr) egal auf jeden fall hatt er mir gesagt das er mir die dritte stufe nicht raten würde da die fensterscheiben der nachbern zu vibrieren anfangen wenn ich mein auto starte. Darum habe ich bedenken wenn ich mir eine anlage kaufe welche stufe ich nehmen soll. Was habt ihr für welche drauf kosten tun alle das selbe.
    Was kostet die anlage bei euch in deutschland bei mir kostet sie 1500€ 750€ mitteltopf und 750€Esd Zahlen sind aufgerundet.
    Kann sie jemand billiger besorgen hatt da jemand beziehungen.
    Ich habe mal von wem gehört der in graz wohnt das er sich seine auspuffanlage selber hatt machen lassen aber leider ohne tuv und das geht bei meinem nachbern auf gar keinen fall denn vohriges jahr waren es genau 137 anzeigen wegen dem autofahren es wurden aber alle von der polizei fallengelassen die kennen sich eh schon aus wenn er anruft aber wenn ich da irgendetwas nicht eingetragen habe bin ich am arsch.

  • Zitat von Reini

    Ein tuning spezialist hatt mir gesagt das es drei sorten vom eisenmann gibt die mann kaufen kann (ich weis leider die namen nicht mehr) egal auf jeden fall hatt er mir gesagt das er mir die dritte stufe nicht raten würde da die fensterscheiben der nachbern zu vibrieren anfangen wenn ich mein auto starte. Darum habe ich bedenken wenn ich mir eine anlage kaufe welche stufe ich nehmen soll. Was habt ihr für welche drauf kosten tun alle das selbe.


    In D bekommst Du normalerweise die Stufe 2 noch eingetragen - wenn sie gut eingefahren ist und die Rennleitung schlecht gelaunt ist, hast DU aber auch gute Chancen sie wieder ausgetragen zu bekommen.

    Zitat

    ... das geht bei meinem nachbern auf gar keinen fall denn vohriges jahr waren es genau 137 anzeigen wegen dem autofahren es wurden aber alle von der polizei fallengelassen die kennen sich eh schon aus wenn er anruft aber wenn ich da irgendetwas nicht eingetragen habe bin ich am arsch.


    137 Anzeigen gegen Dich??? In einem Jahr??? Und mit dem Eisenmann willst Du dann mehr als eine pro Tag schaffen:mrgreen:??


    btw, weils mir gerade auffällt: Fährst Du Dein Nummernschild immer vor dem Ölkühler spazieren, oder ist das nur auf dem Foto?


    Konstantin

  • Zitat von Red-///M-Baron

    Das kommt daher, daß dein 6er fast alles übertönt :) .


    Echt?

    Zitat von Red-///M-Baron


    Können Schallwellen eigentlich vorausfahrende Fahrzeuge ins schleudern bringen :?: :?: :?: (Der Ford beim Treffen in Hockenheim)
    Alfred


    :mrgreen:

    Zitat von Mad1980

    Ich hab da so ne Theorie, die was mit Alter zu tun hat... :burn:


    Was für eine Theorie? :kick:


    Harry

  • Zitat von Kons

    137 Anzeigen gegen Dich??? In einem Jahr??? Und mit dem Eisenmann willst Du dann mehr als eine pro Tag schaffen:mrgreen:??


    btw, weils mir gerade auffällt: Fährst Du Dein Nummernschild immer vor dem Ölkühler spazieren, oder ist das nur auf dem Foto?


    Konstantin


    Ja ich habe das nummernschild immer noch vorm küller habe aber bis jetz noch gar nicht daran gedacht. Aber bis heute hatte ich deswegen noch nie probleme im gegenteil bei mir wahr die temp erst einmal über 100c und das war bei einer follgasorgie 5 vollgas da ich wisen wolte was er geht aber sonst komme ich nie über 95c.


    Das mit dem nachbarn ist so eine sache ich bin jetzt 22 und bis vor 2,5 jahren (da ist er eingezogen) habe ich noch nie schwierigkeiten gehabt auch jetzt nicht mit den anderen obwol gegenüber eine familie wohnt die zwei kleine kinder haben jetz 4 u. 5 jahre alt.


    Darum auch das häsliche zeichen in meiner heckscheibe das heute runterkommt deswegen brauche ich etwas neues was in ärgert und er sich nicht helfen kann mit der polizei.


    Übrigens ich bin nicht der einzige in der Straße der so denkt und ich bin auch nicht der einzige der solche schwierigkeiten hatt mit dem, also nicht das einer denkt das ich in herausvordere es haben alle einen hass auf den.


    Und nebenbei wir wohnen nicht direkt in der sadt sonder ein schönes stück auserhalb.

  • nö.. habs mit meinem 520 genau so erlebt...


    werkstatt, eingebaut, gesellen: nu lass aber auch mal hören... ich angemacht, nix, nur sachtestes säuseln.... definitiv leiser als der serienauspuff mit 5 jahren...


    hatte die lacher (oder das gelächter?) auf meiner seite...


    naja, wie es der zufall so wollte bin ich an dem abend noch ca. 250km zu meinen eltern richtung norden gefahren und hab zwischendrin auf der AB getankt.


    als ich das auto nach dem tanken wieder angeworfen hab, dachte ich, ich fahr nen panzer *g*


    ingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!