So wird ein 'Evo' definiert:

  • Dominik, doch steht drin - 159.000 km -, viele Händler verkleiden siich als
    Privatperson, ich bin nicht 100% aber 90% das es sich um einen Händler
    handelt, er sucht noch einen zweiten fuer einen Bekannten ?????
    warum gibt er dem Bekannten nicht diesen ????? :) :)

  • Der hat sie wohl nicht mehr alle :!: seine Preispolitik ist schon interessant... als ich vor einer Woche geschaut hatte, war der Preis auch noch CHF 29'999.- Ich kann mir nicht vorstellen, dass da so viele Anfragen waren, dass er gleich 5000 rauf musste :?:


    Aber etwas mehr als 22'000 muss man ihm trotz allem zugestehen. Wenn er 13'500 Euro bezahlt hatte, so muss er beim Einführen in die CH noch 12% Steuern und Zoll abliefern (unter der Annahme, dass die MwSt nicht ausweisbar war). Auch die Abnahme für die Zulassung war nicht gratis. Ich frage mich sowieso, wie er das geschafft hat ohne die sonst üblichen/verlangten Umbauten am Auspuff und der entsprechenden Leistungsreduktion :?:
    Ich glaub, der Typ ist ein Deutscher, man findet/fand in mobile.de auch BMWs unter seinem Namen mit Frankfurter Adresse!

  • Zitat von Mad1980

    Nein Airbag aus Leder?


    Ist das net ziemlich hart beim aufschlagen?


    *duckundweg*


    Hei Mad du weisst was ich mein hätte er Werkzeug bei gehabt wär ich mir nicht sicher ob es sich nach dem Stammtisch noch in meinem Auto befunden hätte.


    Das nagelneue M-Ledersportlenkrad mit Lederairbag und 365mm Duchmesser :cool: :)
    Jetzaberganzschnelldenkopfeinziehdamitderkonsihnmirnichtabreisst


    Aber mal zum Thema ich finds schon krass was manche Typen für einen M5T in guten Zustand an Kohle verlangen wo sich dann rausstellt das die hälfte oder noch weniger von dem was sie in die Beschreibung für das gute Stück hineindichten gar nicht stimmt oder so nie existiert hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!