gfk & carbon teile

  • Nach langem Suchen und einigen Ärgernissen hab ich es auf gegeben.
    Hab den nun in Teilen verkauft. Sind nur noch wenige Teile da...
    Bin nun halt auf M5 umgestiegen. Wusste garnicht, dass du dies mit bekommen hast?



    MfG Tim

  • Zitat von M5-Tim

    Nach langem Suchen und einigen Ärgernissen hab ich es auf gegeben.
    Hab den nun in Teilen verkauft. Sind nur noch wenige Teile da...


    Schade, war doch ein schönes Auto - aber der M5 wird auf der Nordschleife bestimmt auch ein gutes Bild abgeben;-)

    Zitat

    Bin nun halt auf M5 umgestiegen. Wusste garnicht, dass du dies mit bekommen hast?


    *hihi*, was man bei s14.de und touristenfahrer.de nicht so alles liest......:mrgreen:


    Konstantin

  • Hallo,


    Bin auch auf der Suche nach einer (günstigen?) Airbox,


    Wenn erste Preise vorliegen, könnt ihr die ja mal posten.


    Hab zwar schon welche gefunden (MK-Motorsport, Dbilas-Dynamic...), aber für diese Preise bekommt man ja schon einen guten gebrauchten E30 :what:


    MfG

  • Die Heckklappe steht noch nicht ganz fest. Motorhaube zu 95%.
    Airbox werden wir in die Hand nehmen, sobald mein Auto fertig ist und die ersten Km hinter sich hat. Das hat sich aber nun auf Ende März/ Anfang April schon verschoben.
    Wenn die Heckklappe wirklich gemacht wird, dann eher gegen Ende des Jahres. Denke ich zumindest, weil ja bald wieder die Rennsaison anfängt und dann haben wir wieder weniger Zeit und müssen uns um die Rennauto's kümmern.



    MfG Tim

  • Hallo !


    Kennt Ihr diese Firma?
    Unter Fahrzeugumrüstung -> BMW 5er -> E34 -> Limousine/Touring M5 ist eine Airbox für den M5 zu sehen.
    Unter M-Modelle + M-Clinic -> M-Clinic Service schreiben Sie: Für fast alle M‑Modelle stehen Airboxsysteme zur Verfügung.


    Grüße
    Christian

  • Ja! Die haben eine Airbox! Kennst du auch den Preis?
    Fest halten..... 2800 Euro! Nur die Airbox ohne alles.
    Ich habe dich schonmal angeschrieben.


    Achja: Hat noch wer interesse an den GFK-Motorhauben? Qualität wird wirklich sehr gut, da dies von einem Fachmann gemacht wird, der für uns schon sehr viele Jahre die GFK und CFK Teile herstellt.
    Wir brauchen noch 2 Leute, damit wir die Hauben herstellen können...



    MfG Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!