Ein treuer Gefährte sucht ein neues Zuhause

  • Hallo liebe E34M5 Gemeinde,


    Ich heiße Jürgen und bin seit sehr vielen Jahren hier im Forum, mehr passiv als aktiv;) naja, und daher möchte ich mich erst mal bei allen bedanken die mir durch ihre Beiträge und Tipps immer mal wieder geholfen haben!! Vielen Dank!!!:thumbup:


    Da sich aber im Leben immer mal wieder was ändert und man andere Wege geht, habe ich mich dazu entschlossen, mich von meinem E34 M5 zu trennen!

    Ich biete ihn erstmal hier im Forum und in meinem BMW Freundeskreis an, da ich ihn gerne in gute Hände abgeben würde!!!


    So, jetzt ein paar Daten zum Wagen:


    Es ist ein E34 M5 Erstzulassung 06.03.1990

    BK01629, Diamantschwarz(Kontrast Sebringgrau) mit Styling20

    Ich habe ihn am 28.03.2006 mit 123tkm aus erster Hand(Geb.1933) erworben!

    Es ist so gut wie jede Rechnung und jeder TÜV Bericht seit EZ in meinem Besitz!

    Bei 101tkm(2002) hatte der Vorbesitzer einen Motorschaden und hat den Motor komplett bei BMW wechseln lassen! Rechnung von BMW ca.14000Euro!!!

    Von mir wurden 2008 bei 145tkm das Getriebe getauscht, das Alte machte im 5.Gang Geräusche die mich gestört haben! Rechnung von BMW ca.2400Euro!!!

    Der M5 wurde von dem Erstbesitzer nur auf Saison bewegt und bei mir eh nur noch bei schönem Wetter, somit ist er absolut rostfrei und das meine ich auch so!;)

    KM Stand ist jetzt ca.162tkm

    2020 wurde eine H-Abnahme gemacht und seit dem läuft das Auto bei mir nur noch auf 07er Nummer!!!

    Die letzten Jahre hab ich so einiges am M5 gemacht, das hier alles aufzuzählen würde den Rahmen sprengen!

    Nun ja, meine Frau sagt immer ich sei sehr pingelig und das ist wohl auch so!!! 8)


    Also, falls jemand Interesse hat oder jemanden kennt der einen wirklich sehr guten und ehrlichen M5 erwerben will kann sich gerne melden dann kann man über Details sprechen!


    e34m5.de/core/index.php?attachment/8725/



    Gruß aus dem Allgäu


    Jürgen

  • M5-Mäh - Moin Jürgen.

    Wünsche Dir großes Interesse u guten Erfolg beim Verkauf….

    -

    WBSHD91000BK01629

    HD91

    M5 (EUR)

    E34

    S38 3.6

    232 kw

    DIAMANTSCHWARZ METALLIC (181)

    SCHWARZ VOLLEDER (0318)

    prod. date: Oct. 5th 1989

    SA-options:

    S401A SLIDING/VENT ROOF, ELECTRIC

    S464A SKIBAG

    S534A AUTOMATIC AIR CONDITIONING

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!