BL01486 - Daytona-Violett-met. (283M) - Scwarz Volleder (0318)
Prod. Datum: 11.01.1993 - EZ 26.01.1994 (!!) Export-Fahrzeug 811A-Belgien-Ausführung
Einer der frühen USA-Importe zu den hohen EPA/DOT und Federalisierungskursen > USD 10.000
mit bis zu 12 Monaten Wartezeit.....
-
https://bringatrailer.com/list…mw-m5-touring-5/#comments
-
SOLD FOR $40,000 ON 12/30/19
E34 M5touring BL01486 - BaT Auktion USA
-
-
So richtig pralle is das Auto aber auch nicht.
Von aussen mal neu durch gesprüht, aber im Detail is da einiges an Arbeit um den wieder wirklich fit zu bekommen. Aber, die Fotos zeigen eben nicht nur das was i.o. ist, sondern auch das, was daneben ist. Ehrlicher Verkäufer!
Was würde man hier bei uns für sowas ansetzen?
-
40k$ also knapp 36k€
Sieht man also das die preise nicht sinken...
-
Ehrlicher Verkäufer! Was würde man hier bei uns für sowas ansetzen?
-
40k$ also knapp 36k€
Sieht man also das die preise nicht sinken...
-
Eine Auktion ist immer etwas anderes und niemand hier hat wohl was dagegen
das die Preise stabil bleiben.
Tatsache ist aber das in Europa diese Fzg zu den hohen Preisen nicht verkauft werden.
Noch nicht einmal der in Stockholm der ja vermutlich durchaus besser ist als der jetzt versteigerte in den USA, wird fuer € 22.900 (von zunächst € 32.800 ) verkauft.
Warum nicht, nur wegen dem hohen Kilometerstand ??
18-05-21 € 32.800 EZ 17.09.1994 (!) Granitsilber-met. 299.500km? RNK 748 SE-Bromma/MGMotor BL01550
-
https://suchen.mobile.de/fahrz…2a-f62e-99b7-d2fd63faf33f
-
Ein Problem ist wohl, viele schlechte Exemplare werden kurz aufgepeppelt und man versucht dann diese für gutes Geld zu verkaufen. Oft haben die Händler die Autos auf Spekulation, für den eigentlich richtigen Preis gekauft, nur um dann zu versuchen
einen riesen Gewinn zu machen. Klappt aber offensichtlich nicht mehr.
Fast alle der 14+ die z.Zt. in Europa zu verkaufen sind, sind das teilweise
schon 1 Jahr und länger.Wer darunter zu leiden hat sind private Liebhaber die ein Fahrzeug mit Hingabe,
Fleis und Geld gerettet und wieder auf guten Stand gebracht haben.
Die haben richtig Zeit und Geld investiert und fuer solche Fahrzeuge
sind die angesagten Preise auch gerechtfertigt. Fuer die potentiellen Käufer aber,
ist es schwer die einen, von den anderen zu unterscheiden.Inzwischen sind nun schon 44+ E34 M5tourings in den USA und dabei auch
einige 'Opfer' fuer die man USD 50k und mehr verlangt. In den USA wird allgemein
für diese Fahrzeuge -noch- sehr viel mehr bezahlt ais in Europa.
Mal sehen wie es weitergeht.....??
Also ich persönlich habe wirklich nichts dagegen wenn die Preise fuer unsere
Autos stabil sind und bleiben.Hätte in Europa wirklich jemand mehr als € 25.000 fuer so einen E34 M5touring
mit Unfallschaden (repariert) und Rost in den Tueren usw. bezahlt....??
Hier ein Kommentar ueber das aktuelle Fahrzeug und die Auktion ueber die es sich
lohnt nachzudenken....!?
QUOTE
That Touring on BaT is something else. Two doors and quarter replaced. The structure
near the fuel tank panel is mangled and the seller gently refers to it.
What is glaring is the buckled spare tire well! It's none of my business to
protect the world from a bent e34s but I am amazed that this hasn't been mentioned.
BaT typically has detectives who like to show off so where are they here?
UNQUOTE
-
In den USA sind die Preise für unsere Autos (E34 M5touring) tatsächlich ,stabil‘?:o:(
USD 72.000 = Komplettleder ist eben ,etwas‘ teurer als Volleder ?
-
https://www.ebay.com/itm/1992-…ba82b2:g:nKcAAOSwEaJd7T2z
-
https://bmwmregistry.com/detail.php?id=15514
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!