Reuter Motorsport ESD

  • Hallo,
    Gutachten war dabei, habe nur eine Stunde um eine Ecke vom TÜV gestanden und den Auspuff etwas kälter werden lassen.
    Die Eintragung war aber auch schon 2004, da war es noch etwas einfacher.



    MfG Andrew


    Okay, meinst du, du kannst mir irgendwas Gebrauchbares davon zu schicken ?
    Das mit dem abkühlen und direkt nach dem Einbau eintragen zulassen, hätte ich auch schon im Kopf...

  • Hallo,
    Wird so nicht mehr hinhauen, die Vorschriften für die Gutachten haben sich geändert und meine Eintragung hat nur noch mit Augen zudrücken hingehauen.
    Gerade in Hessen ist es nicht mehr so einfach, alle Eintragungen werden in Marburg überprüft und gegebenenfalls abgelehnt.


    Kannst ja mal Eisenmann auf der Seite schauen, vielleicht ist dort ein aktuelles Gutachten.
    Hast du mal bei Reuter angerufen? Der bietet auch Eintragungen an.


    MfG Andrew

  • Hallo,
    Wird so nicht mehr hinhauen, die Vorschriften für die Gutachten haben sich geändert und meine Eintragung hat nur noch mit Augen zudrücken hingehauen.
    Gerade in Hessen ist es nicht mehr so einfach, alle Eintragungen werden in Marburg überprüft und gegebenenfalls abgelehnt.


    Kannst ja mal Eisenmann auf der Seite schauen, vielleicht ist dort ein aktuelles Gutachten.
    Hast du mal bei Reuter angerufen? Der bietet auch Eintragungen an.


    MfG Andrew


    Hab eine Mail geschrieben, aber das war Freitag abend, deshalb warte ich nochmal ab, ansonsten ruf ich mal an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!