RetroClassics Stuttgart 24.03.2018

  • Hallos


    Die RetroClassics Stuttgart sind auf jeden Fall einen Besuch wert.


    Nicht nur, dass es dort in 9 grossen Hallen alles zu sehen und finden gibt, was Old- und Youngtimer angeht, auch die ig-e34 hat jeweils einen eigenen Stand und stellt dort auch einen E34 aus.


    Am Abend trifft man sich im Restaurant, wo wir im ersten Stock in einem eigenen Raum ganz für uns sind und uns ganz dem Thema E34 widmen können bei einem feinen Essen.


    Abendessen ab 19 Uhr im:
    Restaurant Hahnen
    Sielminger Hauptstraße 49
    70794 Filderstadt
    http://www.hahnen-filderstadt.de/cms/willkommen/


    Aktuell sind 16 Personen / 10 E34 angekündigt und es wäre toll, wenn sich auch noch ein paar Leute / E34 M5s von hier dazugesellen würden.


    Die Restaurantreservation mache ich morgen Abend, 16.03.2018. Ich werde ein paar Plätze mehr bestellen, damit spontane Personen auch noch einen Platz finden am grossen Tisch :)


    Mehr Details dazu auch auf e34.de.


    Viele Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 290 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 198 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 180 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 116 tkm orientblau


    E38 740 '95 159 tkm sorrentblau metallic

    E60 530 '07 99 tkm monacoblau

  • Es ist für 22 Personen reserviert im 1. Stock in einem eigenen Saal nur für uns.


    Angemeldet sind 19 Personen bis dato.


    Eintreffen im Gasthof ist ab 18:30 Uhr am 24.03.2018.


    Grüsse
    Hermann

    E34 530V8 '94 290 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 198 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 180 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 116 tkm orientblau


    E38 740 '95 159 tkm sorrentblau metallic

    E60 530 '07 99 tkm monacoblau

  • Kann mich Hermann nur anschliessen: schaut vorbei;-)
    Mit Hermann, Max und mir sind auch wenigstens drei Leute aus diesem Forum dabei...


    Als Ausstelluzngsfahrzeug haben wir einen 95er 525 der in der 1. Ausgabe 2018 auf der Titelseite der Auto Bild abgedruckt und war und einen interessanten Hintergrund hat.


    Würde mich freuen wenn noch jemand dazustoßen würde und an Hermann vielen Dank für die Orga:DD:


    Bis die Tage...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!