Bremsscheiben HA 300x20 - Wer kann noch liefern ?

  • Servus Foirum,


    seit geraumer Zeit versuche ich mir einen Überblick über verfügbare Bremsscheiben für mein Projekts zu machen, mit geringem Erfolg. Besonders knifflig ist die HA mit 300x20. Da dies die gleiche Bremse wie die der Emma ist, Frage an euch,


    welche gängigen Lieferanten gibt es z Zt, die 300x20 im Programm haben ?


    Meine VA haben fast alle, auch die Tuner wie Sandtler usw. Den einzigen (außer Zimmermann) den ich bisher ausmachen konnte, ist ContiTeves, also ATE, die für meine Kombi beide Achsen anbieten. Aber gibt es noch etwas an Alternativen ?


    Ach ja, gelocht will ich nicht.


    Danke schon mal im Voraus.

    Die BMW-Horde: 525iT (01-12) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute)


    Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.

  • wo soll das Problem sein?
    ATE 24.0120-0181.1 ist lieferbar ca. 33 Euro / Stück
    Ich hätte auch ein paar mit wenig Verschleiß zu verschenken, die ich im August auf dem Salzburgring ausgeglüht habe - aber ich hab gleich 2 Sätze neu bestellt bei dem Preis fange ich nicht an mit alten Scheiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!