Endlich Geschafft

  • :DD: Endlich Geschafft meine Stossdämpfer habe ich jetzt Gebraucht von einem anderen M5chen oh man wenn ihr denn gesehen hätets grausam dem hat nicht`s gefehlt der hat ihn einfach nur augeschlachtet Oh man
    na ja kann man nicht`s machen
    auf jeden Fall Konni Dämpfer in der Härte verställbar und Boge
    Federn :mrgreen: na ja muss nur noch auf das ABE für die Federn
    warten schickt er mir noch zu





    Frühling ich Komme

  • Zitat

    Original geschrieben von poppof
    na sieste mal ist doch garnicht so schlecht wenn er den m5
    schlachtet und du so zu deinem sach kommst oder?
    auch wenns schad drum ist


    ...wenn es schade drum ist:?:


    Mit jedem E34 M5 der ausgeschlachtet wird, Totalschaden erleidet, in einer Garage vor sich hin rostet,
    STIRBT wieder ein unersetzliches Mitglied :!:


    Jedesmal, wenn ich auf den grossen Autoverkaufspages nach unseren Lieblingen suche, dann finde ich weniger mit noch mehr km.
    Nur noch ganz wenige davon sind in gutem Zustand, und das macht mich unsäglich traurig.


    Was, wenn mein Baby 'mal unverschuldet Totalschaden erleidet?


    Die Chancen, einen einigermassen akzeptablen Ersatz zu finden schwinden von Monat zu Monat.


    Ich denke gar schon daran, jetzt einen auf "Reserve" zu erstehen, falls es dann mal soweit kommen sollte.


    Was sonst kann man dazu beitragen, dass die noch Verbleibenden in Zukunft gut behandelt und erhalten werden?


    Auf jeden Fall: Die Zeit arbeitet gegen uns alle.


    Hermann

    E34 530V8 '94 318 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 204 tkm BMW schwarz II
    E34 525 '94 194 tkm fjordgrau

    E34 525iA '94 121 tkm orientblau

  • auf jeden fall bin ich froh das das so hingehauen hat auch mit dem einbau und so ich habe das ja noch nie gemacht wahr zwar sechs Stunden beschäftigt für die beiden forne aber im endefekt bin ich zufreiden
    des past sich scho:mrgreen: :mrgreen:


    oh man ihr könnt euch nicht vorstellen
    wie man sich fühlt wenn man in einer garage mit wagenheber und zubehör am boden sitzt und das federbein ist drausen es ist gar nicht`s mehr da und vor allem man hat das noch nie gemacht
    mein erster gedanke wo ich den fetten radlauf gesehen habe wahr was past da maximal für ne FELGE rein der zweite wahr wie bringe ich das federbein wieder da hin wo es wahr ohne einen fehler zu machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!