Abschied

  • Um keinen anderen "Fred" zuzumüllen, habe ich einen Neuen aufgemacht, denn es ist soweit:
    mein M5 ist verkauft und es ist daher Zeit auch vom Forum Abschied zu nehmen.


    Über die Gründe zum Verkauf ist alles gesagt, darum wiederhole ich es hier nicht. Der Kopf sagt weiterhin "richtig so", aber natürlich schwingt ein bisschen Wehmut mit, denn der M5 war zeitweise mein "ganzer Stolz" und hatte mir auf fast genau 60'000 Kilometern sehr viel Freude bereitet. Und ich werde immer ein Fan des e34m5 bleiben, denn für mich ist er die perfekte Verkörperung dessen, was BMW ist (resp. sein sollte). Aber wem sage ich das, hier, im e34m5-Fan-Forum. ;)
    Apropos: es freut mich sehr, dass der Wagen in gute Hände gekommen ist. Der neue Besitzer wird sich leidenschaftlich um den M5 kümmern und es ihm an nichts fehlen lassen. Ich habe ihm das Forum hier natürlich sehr empfohlen.



    Womit ich auch schon beim eigentlichen Grund bin, weshalb ich überhaupt diese Zeilen schreibe: um Euch allen ein grosses, herzliches Dankeschön zu sagen. Die enorme Kompetenz und grossartige Hilfsbereitschaft hier im Forum sucht seinesgleichen. Ihr habt mir etliche Male wertvolle Tipps und Antworten gegeben. Zudem gabs immer wieder unterhaltsame Diskussionen und auch einige schöne Treffen.


    Einen ganz speziellen Dank möchte ich noch an Hermann (ZweifelM5) richten:
    der e34 M5 hat mir immer gefallen, aber erst durch eine Mitfahrt bei Dir wusste ich - dieses Auto muss ich haben! Auch beim Kauf standest Du dann beratend zur Seite. Hier also nochmals herzlichen Dank und allzeit gute Fahrt!



    Wann immer ich in Zukunft einen e34 M5 sehen werde, werde ich mich voller Freude an die schönen Zeiten erinnern. :gear:
    Euch wünsche ich noch viele begeisternde Kilometer!
    Machts gut.


    Gruss, Dani

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!