Teppichfarbe

  • Hallo,
    Ich habe mir seit kurzem einen 94er M5 zugelegt.
    Wo kann ich herausfinden um welche Teppichfarbe es sich handelt. Ich will mir die Veloursfussmatten bestellen, weiss jedoch nicht welchen Farbton.
    Anbei ein Bild des Innenraumes, vielleicht kann einer mir hier weiterhelfen
    Beste Grüsse und ein frohes neues Jahr aus Luxemburg
    Robert

  • Hallo Robert.
    Von BMW direkt scheint es nicht mehr viel zu geben ? Vielleicht noch > 51 47 8 126 371 > Silbergrau ?
    Aber fuer BMW-Teppiche scheint es gute Lieferanten fuer Nachfertigungen zu geben. Stoffprobe einsenden
    und dann wird dass schon klappen.
    -
    https://www.cabrio.de/khm/de/teppichsaetze-modelle-preise

  • Es gibt eh bloß noch Anthrazit und vlt. Silbergrau für den E34... Farbe der Innenausstattung steht übrigens im SA-Auszug...

    Die BMW-Horde: 525iT (01-12) - 540iT (07-heute) - 540iA (09-heute) - 528iT (10-heute)


    Haftungsausschluss: Alle gemachten Aussagen stellen lediglich die Sichtweise des Autors anhand der vorliegenden Informationen dar. Der Autor übernimmt keinerlei Haftung für die Befolgung gemachter Ratschläge und Hinweise. Jeder Halter ist für die Sicherheit seines Fahrzeuges vollumfänglich selbst verantwortlich und handelt somit immer eigenverantwortlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!