es ist soweit... werde mein Baby wieder verkaufen

  • Zitat

    Original geschrieben von csm5
    Das musst Du uns schon ausführlicher erklären...:(


    Allerdings! Die Jahreskarte wird doch 2004 nicht teurer....


    Ich wünsch Dir, daß Du einen würdigen Käufer findest und nicht ständig mit "Was ist letzte Preis" Anfragen genervt wirst.


    Konstantin

  • Also das ist sooooooooo:


    irgendwie nervt mich das mich immer rechtfertigen zu müssen das ich einen M5 fahre..... da kommen im so blöde Kommentare, ist das nicht teuer, wie kannst du dir das leisten usw.
    Wei alle Denken sowas kostet im Monat 1000 Euro......


    Und irgendwie fährt immer die Angst mit das mal was mit dem Motor sein könnte (obwohl dieser ja komplett überholt wurde)


    Generell habe ich mir von anfang an gesagt, so ein Auto kaufst du dir einfach mal just for fun, fährst ihn max 1 Jahr und dann wird er wieder verkauft.
    Weil ich das nicht einsehe auf die dauer so viel an Versicherung, Steuern und Sprit usw. zu bezahlen.
    Wobei ich ja mit dem Spritverbrauch immer sehr zufrieden war, habe im Schnitt so 11,5 - max 14L/100KM gebraucht, das finde ich schon anständig bei der Leistung.


    Jetzt kommt etwas bischen wirtschaftlichers, wahrscheinlich ein 97er Audi A4 Avant 2,8 Quattro. Der kostet mich weniger als die hälfte an Versich./Steuer im Monat.


    BMW Untreu werde ich leider nur weil in der Preisklasse um 8000-9000 finde ich leider keinen BMW der mir gefällt, da gibts um Bj.96-97 nur häßliche E36 :-(
    Und ein E34 525i ist mir zu schlapp und V8 mag ich net, die fressen ja auch fast noch mehr als mein M5.


    Greets


    Dirk


    Kons
    heute hat schon mal der erstze angerufen, ein Grieche aus Griechenland, der war aber sehr nett und hat noch nicht nach letzte Preis gefragt :-)


    Wobei ich auch zu verstehen gegeben habe das mein Preis letzte Preis ist, günstiger gehts nur mit weniger Ausstattung....... also Teile ausbauen die ich nachgerüstet habe.


  • Hallo Dirk,
    so ging es mir auch. Hatte meinen ersten M5 auch nur ein halbes Jahr, danach habe ich das Auto nach Spanien verkauft. Schon auf der Fahrt dorthin kammen mir bedenken ob es richtig war.
    Danach fuhr ich ein 635CSI mit den neuen Stoßstangen drauf, also kein schlechtes Auto, aber irgendwas hat immer gefehlt.
    Die Leistung ist beim M5 einfach nur geil. Deshalb suchte ich wieder einen M5.
    So kam ich zu meinem Winkelhock.


    Ich möchte dich nicht umstimmen, bedenke nur meine Worte vorher. Du hast ein schönes Auto und hast auch schon etwas Fahrspass gehabt. Das wirst du mit einem Audi so nicht haben.


    MfG Andrew

  • Oh man du hast ja keine Ahnung was teuer is bei uns zahle ich pro monat in der 6er stufe 195€ aber nur mit der stink normalen Haftpflicht wenn man etwas will dann macht man das auch mit all seinen konsequenzen alles andre is blödes gelabere.Aber nix für Ungut dirk gutes neues Jahr und viel gesundheit

  • Zitat

    Original geschrieben von Mad1980
    Teuer oder nicht, muss man auch an dem zur Verfügung stehendem Einkommen fest machen, von daher kann man nicht sagen, ob 200 EUR dem einen teuer sind oder nicht.


    Frag mal Bill Gates, was er von 200 EUR hält :)


    Es geht ja nur generell darum das ich mir das nicht mehr leisten möchte, können könnte ich das schon, aber so bleibt wieder mehr übrig für andere Spielereien :-)


    @Andrew


    Klar kann man den A4 2,8Q nicht mit dem M5 vergleichen, soll ja auch kein 100% Ersatz sein :-)
    Bin ihn gestern Probe gefahren und der läuft auch ganz gut, ich denke das wenn ich da ein gescheites fahrwerk einbaue + Reifen und Felgen, werde ich damit auch spass haben, die eine oder andere Runde über die NS zu fahren.


    Morgen früh kommen übrigens die ersten Interessenten zum Ansehen....... scheint ja beliebt zu sein mein Baby :-)



    Greets


    Dirk

  • er wurde heute morgen besichtigt und gekauft, wie gewünscht für 8999,- :)


    Er wird in Zukunft seine Dienste in Griechenland tun, Fahrer ist 1. Offizier auf einer Großen Fähre.
    Habe Ihn zwar nicht persöhnlich kennen gelernt, aber am Telefon war er sehr nett, ich denke er wird Ihn gut pflegen, sonst hätte er auch nicht so viel wert auf ein so gut gepflegten M5 gesetzt.


    Greets


    Dirk

  • Zitat

    Original geschrieben von cyberdirk
    Er wird in Zukunft seine Dienste in Griechenland tun, Fahrer ist 1. Offizier auf einer Großen Fähre.
    Greets


    Dirk [/B]


    Meine Landsleute wissen auch was von Autos...:mrgreen:


    In GR wird es ein teuer Spass werden, wenn ich nur die Kfz-Steuer bei uns anschaue.... :rolleyes: :mad:


    Für die Einführung von Autos mit Hubraum >2L bezahlt man noch 120% von dem Einkauswert:eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von M@rkus
    ich hoffe du bleibst uns trotzdem erhalten?!


    Klar warum nicht ?!


    die Faszination M5 lebt in mir weiter ;)


    aber natürlich werde ich jetzt auch für die ein oder andere Info mal in Audi bzw. A4 Foren stöbern.


    Und wenn ihr euch nochmal am Ring trefft komme ich gerne nochmal und freue mich auf eine mitfahrt in einem der geilsten Autos der Welt .



    Greets


    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!