Vorstellung von mir und dem S38B36

  • Die Saison ist quasi schon eröffnet. Ich habe mir neue Heizventile gekauft. Für 30€ sind die bestimmt aus China. Da aber Erich gute Erfahrung mit den Dingern gemacht hat, bin ich da recht sorgenfrei. Was soll ich sagen, die Heizung reagiert nun wieder darauf, was ich an ihr einstelle.

    Ich wollte meine Scheinwerfer einstellen und dabei brach direkt einer der Klipse welche ich bei ebay erworben habe. Deswegen bin ich aktuell mit den schwarzen Hellas unterwegs. Auf dieses gebastel, mit den Scheinis habe ich mittlerweile irgendwie keine Lust mehr, ich denke da werden mal ein Satz neue kommen und gut..

    Die Schrauben der Turbinen habe ich sogar mit dem leichten Loctide eingesetzt, aber die klappern trotzdem. Hatte ich damals schon gehabt.. Es wird wohl mal Zeit für neue Schrauben, mit frischen Köpfen und Kleber der eine Stufe fester ist.

    Bremsbacken kamen auch noch neu diese Woche.

    Und ganz wichtig, die Heckscheibe war draußen. Zum Glück ohne Überraschungen. Klipse dran, Kleber dran, Scheibe rein, Rahmen rein und Gummi eindrücken, Fertsch.

    Die hässlichen Schmierflecken waren offensichtlich Primer vom letzten mal einkleben. Diese habe ich nur mit Politur weg bekommen, echt ziemlich hartnäckig.

    Das soll es bis hier erstmal gewesen sein.

    Gruß

    Gregor

    Suche: Türverkleidung ohne Holz in schwarz, Rest ist egal
    Astra F sei dank, kann ich mich um die BMWs kümmern..

    Einmal editiert, zuletzt von ofenheizer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!